ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Video Welpenhandel - ZDF
-
Thema eröffnet:
Re: Video Welpenhandel - ZDF
zum heulen.
hast du einen orginallink für das video? würde es gerne in fb posten und überall, wo es möglich ist.
hast du einen orginallink für das video? würde es gerne in fb posten und überall, wo es möglich ist.
-
- SuperChi
- Vorname: Chrissi
-
- SuperChi
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Ich verstehe es immer weniger, dass es nach wie vor derart gutgläubige Menschen gibt, die sich zumindest auf dem Welpensektor alles andrehen lassen. Sonst sind sie so schlau. Bei ner Geldanlage recherchieren sie tagelang, genauso beim Autokauf - nur wenn es um Tiere geht, setzt der Verstand aus. Was mich am meistern ank...., dass es sogenannte Händler gibt, die diese Schandtaten gewissenlos unterstützen. Pfui Deivel.
-
Thema eröffnet:
mir kommen die Tränen als ich diesen Film sah, ich bin froh das die polnische Polizei das Holocaust des Grauens aushob und die Welpen wenigstens in Tierheim brachte
LG
Gaby
LG
Gaby
-
- Chifreund
- Vorname: Kathrin
- Vorname: Kathrin
es ist sehr traurig und ich bin auch jedesmal
aber so lange damit das schnelle Geld gemacht wird ,werden sich diese zustände leider nicht ändern.
aber so lange damit das schnelle Geld gemacht wird ,werden sich diese zustände leider nicht ändern.
-
- Chifreund
- Vorname: Annegret
- Vorname: Annegret
Ist das schlimm I Ich habe das verpasst im Fernsehn. Gut liebe Beate das Du es noch mal ins Forum
gesetzt hast.
gesetzt hast.