Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
-
Thema eröffnet:
Chibi
Beitragvon Chibi » 10. April 2012 13:14
Beitrag
von Chibi » 10. April 2012 13:14
catwalk hat geschrieben:
Ich hab ihn dann auch genervt und gefragt ob ich erst mit meinen toten Hunden im Arm kommen muss damit sie was machen und wer mich jetzt schützt bevor was passiert.
Jetzt wollen sie schauen ob es noch mehr Vorfälle gab mit dem Hund und dann eine Streife zu ihm schicken um mit ihm zu reden.
Naja kurz gesagt kann ich nur noch zum Ordnungsamt und hoffen dass da Jemand was macht. Aber ich geb nicht auf.
Gahi. Danke. Ich hab ja Pfefferspray aber mit zwei Hunden in der Luft kann ich das nicht mehr benutzen.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
wir wohnen ja in der gleichen stadt und einen ähnlichen fall hatten wir auch mal. ging da auch um nen hund, der mehrere angefallen hat ( meiner hündin hat er fast ein ganzes stück ohr abgebisschen)
das hat sich über monate hingezogen ( polizei/ ordnungsamt). wenn du magst, frag ich meinen vater nochmal, wie da nun der stand der dinge ist. auf alle fälle mussten sich da auch erst mehrere zusammentun, bevor überhaupt mal irgendwas ins rollen kam.
-
Thema eröffnet:
Wolf
Beitragvon Wolf » 10. April 2012 13:23
Beitrag
von Wolf » 10. April 2012 13:23
Die Mühlen der deutschen Bürokratie mahlen langsam...

-
Thema eröffnet:
catwalk
Beitragvon catwalk » 10. April 2012 14:15
Beitrag
von catwalk » 10. April 2012 14:15
Das wär ja klasse wenn du ihn mal fragen würdest was genau gewirkt hat, dass Jemand einschreitet.
[ Mobil
Posting ]
-
Thema eröffnet:
Wolf
Beitragvon Wolf » 10. April 2012 14:25
Beitrag
von Wolf » 10. April 2012 14:25
Du hast doch kleine Nichten und Neffen... Sag doch, dass du tierische Angst hast, wenn die da sind und mit wollen zur Gassirunde, dass der Hund die mal anfällt!!! Das wirkt bestimmt besser,als HUND...
-
Thema eröffnet:
catwalk
Beitragvon catwalk » 10. April 2012 15:16
Beitrag
von catwalk » 10. April 2012 15:16
Stimmt Imme. Das ist eine gute Idee und das werd ich auch beim O-Amt so sagen + Hunde.
[ Mobil
Posting ]
-
Thema eröffnet:
Wolf
Beitragvon Wolf » 10. April 2012 15:21
Beitrag
von Wolf » 10. April 2012 15:21
Zur allergrößten Not würde ich mal bei der LN anrufen... ;o)