ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Trockenfutter einweichen
-
Thema eröffnet:
Re: Trockenfutter einweichen
Hallo, ich werd es mir zu Herzen nehmen und das Essen umstellen.
Vielen Dank
Lg Reiner und Gina
Vielen Dank
Lg Reiner und Gina
-
Thema eröffnet:
Mach ich , ist doch selbstverständlich.gandalf hat geschrieben:ja und dann lass mal hören bzw.lesen

LG Reiner
-
Thema eröffnet:
Hallo Gandalf, ich habe Ihr das Essen etwas umgestellt. Bischen Gemüse , Reis, sogar Obst hat sie gegessen. Seit Montag hat Sie auch keinen Kot mehr gefressen. Mal sehen ob das auch so bleibt. Beim TA habe ich gestern den Kot testen lassen, auch alles OK.
Gruß Reiner
Gruß Reiner
-
Thema eröffnet:

Ich hoffe,dass sie dem Kotfressen die Zähne zeigt...und super ,dass ihr den Kot habt testen lassen und nicht blind drauf los entwurmt habt oder so

-
Thema eröffnet:
Hallo gandalf, warum sollte ich nicht schreiben, ich bin ja froh um jeden Tip. Stand Heute: noch keinen Kot gefressen, gestern hat sie sogar eine Mango gegessen. Der Reis war momentan nicht akzeptiert, war ihr nicht ganz geheuer.Erst als ich Ihr den Reis mit der Hand gegeben habe,hat Sie aus dem Napf gekostet. Heute gab es etwas Karotte, Blumenkohl und Suppenhuhn( so hab ich auch was davon, ich liebe Hühnersuppe)gandalf hat geschrieben:nett,dass du das schreibst,ich dachte erst,das wär nur eine Ausrede.Freut mich sehr ,dass es ihr schmeckt und nun abwarten.Gemüse und Obst ist super,reicht auch,braucht eigentlich keinen Reis...
Ich hoffe,dass sie dem Kotfressen die Zähne zeigt...und super ,dass ihr den Kot habt testen lassen und nicht blind drauf los entwurmt habt oder so

LG Reiner
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ich wechsle zwischen Trocken, Nass und selbstgekochtes Gemüse und Fleisch.Je nach Lust und Laune und Zeit.
Ich hoffe ich machs richtig und mein Hund ist zufrieden.
Gruß
Reiner
Ich hoffe ich machs richtig und mein Hund ist zufrieden.
Gruß
Reiner
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Warum? Ich dachte abwechslung wäre nicht verkehrt. Ich will ja auch nicht jeden Tag Fisch.Finn3103 hat geschrieben:Ich würde davon abraten, warum entscheidest du dich nicht für eine Art?
LG Reiner
-
Thema eröffnet:
man muss nicht immer das gleiche fuettern.
solange der hund diese "durcheinander" vertraegt, spricht ncihts dagegen, aussr vielleicht, das es mit den naqehrstoffen eventuell schwierig werden koennte weil man da den ueberlick verliert.
ich wuerde an deiner stelle einmal im jahr ein grosses blutbild anfertigen lassen und ueberpruefen lassen ob alles im gruenen bereich ist.
aber das wuerde ich sowieso jedem raten ^^
solange der hund diese "durcheinander" vertraegt, spricht ncihts dagegen, aussr vielleicht, das es mit den naqehrstoffen eventuell schwierig werden koennte weil man da den ueberlick verliert.
ich wuerde an deiner stelle einmal im jahr ein grosses blutbild anfertigen lassen und ueberpruefen lassen ob alles im gruenen bereich ist.
aber das wuerde ich sowieso jedem raten ^^