ich habe mich nun schon lange nicht mehr gemeldet bei euch.
unser umzug nach ägypten fand im sommer statt u alles klappte wunderbar. meinen beiden jung´s "cowboy und pauli" geht es prächtig, sie lieben die sonne:))
nun habe ich vor 3 wochen einen kleinen streuner in der wüste mutterseelenallein gefunden. er ist schätzungsweise jetzt 8 wochen alt und mitlerweile auch frei von parasiten,durchfällen usw. er war bei mir die erste zeit in "quarantäne" sozusagen u nun lebt er seit 2 wochen imhaus bei meinen 2 jungs mit.
es gab keinerlei probleme mit eifersucht ect. cowboy ist nach wie vor der "alpha" im rudel und es passt eigentlich alles, bis auf die kleine kleinigkeit......
.....der kleine ist natürlich noch nicht stubenrein, aber wir arbeiten daran. er schläft nachts jetzt durch von 23uhr
bis ca 7uhr und schläft bei mir im schlafzimmer auf dem sofa. meine 2 jungs nach wie vor im bett:)
da der Streuner aber mal gross werden wird, möchte ich ihn nicht im bett haben. zudemmein mann ja auch noch
kommt und dann könnte es eng werden:))
nun zum problem: seit der kleine eben da ist fangen meine beiden an unseren ersten stock als toilette zu benutzen.
was sie vorher nie taten. leider erwische ich keinen dabei, sodass ich nicht weiss, wer von beiden es ist.
ich habe mir ein "fernhaltespray" aus deutschland besorgt, aber ich habe ein grosses haus und kann da nicht alles
einsprühen. weiss jemand einen rat??
teppiche habe ich alle schon vorsorglich beiseite geräumt.