ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Famielienzuwachs
-
Thema eröffnet:
Famielienzuwachs
Hallo ! Nach langem Suchen,einigen Rückschlägen und einem gescheiterten Adoptionsversuch hier im Forum haben wir sie endlich gefunden... Eine Tricolor Hündin,warscheinlich LH.Die Kleine ist vor 4 Tagen auf die Welt gekommen,heißt Infinity-Tri -Color d.l. P.Wir werden sie Finchen nennen.Ende Juli zieht sie bei uns ein.
VG,Rita+Jackymay+Finchen.

-
Thema eröffnet:
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Huuuuuuuuuuii, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und dass die Wartezeit nicht so lang erscheint.
-
- Chifreund
- Vorname: Uli
- Vorname: Uli
Re: Famielienzuwachs
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und jaaaaa Bilder wären gut 

-
Thema eröffnet:
Freut mich auch für euch.
Hab da aber mal eine Frage, bitte nicht persönlich nehmen, frage rein aus Interesse.
Wenn die Kleine vor 4 Tagen geboren ist, kann man ja nicht mehr feststellen als die eventuelle Farbe und manchmal ja nichtmal das.
Was ist wenn die Kleinen nun einen Charakter hat der überhaupt nicht zu eurem Lebensstil passt?
Sucht man sich den Hund denn nicht nach dem Charakter und seinen Eigenschaften aus?
Liebe Grüße,
Franzi, Kirly & Püppi
Hab da aber mal eine Frage, bitte nicht persönlich nehmen, frage rein aus Interesse.
Wenn die Kleine vor 4 Tagen geboren ist, kann man ja nicht mehr feststellen als die eventuelle Farbe und manchmal ja nichtmal das.
Was ist wenn die Kleinen nun einen Charakter hat der überhaupt nicht zu eurem Lebensstil passt?
Sucht man sich den Hund denn nicht nach dem Charakter und seinen Eigenschaften aus?
Liebe Grüße,
Franzi, Kirly & Püppi
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
-
Thema eröffnet:
Hall0! @Doreen,Die Züchterin heißt Susan,wie der Mann heißt weiß ich nicht.Kennst Du sie ? Hmm,doch die Farbe kann man schon erkennen.Das Wesen wird ja zum großen Teil von den Eltern vererbt und der Beschreibung nach passt es.Leider kann man nicht alle Zuchthunde persönlich in Voraus kennenlernen.Wir fahren aber Ende Mai zum Anschauen und sollte alles ganz schlecht sein,trete ich natürlich zurück.Bin aber seit 2 Mo.mit der Zü.in Kontakt,sie erscheint mir sehr nett und kompetent.Ursprünglich sollte es eine Hündin aus dem Wurf werden,der nun schon 10 Tage alt ist,aber die Kleine starb nach 3 Tagen.Fotos habe ,bin aber zu doof,sie hier eizufügen.VG,Rita+Jackymay+Finchen. 

-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Oh meine haben auch schon drauf gelegen aber davon ist bei mir noch keiner gegangen.
Ist es eine andere Rasse? Das tut mir sehr Leid
Ist es eine andere Rasse? Das tut mir sehr Leid

-
Thema eröffnet:
Herzlichen Glückwunsch,
und dass Euch das Warten nicht genauso schwer fallen wird wie uns