ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Pinkeln bei Rüden

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Knut&Benny

Pinkeln bei Rüden

Beitragvon Knut&Benny » 10. Dezember 2008 10:21

Beitrag von Knut&Benny » 10. Dezember 2008 10:21

Huhu,
jetzt wo wir den kastrierten Benny haben ist mir aufgefallen das er beim Gassigehen überhaupt nicht markiert. Er pinkelt 1-2 mal am Stück und er schnüffelt auch nicht an jeder Ecke. :staunen:
Knut (unkastriert) ist da ganz anders. Er muß ständig anhalten um zu schüffeln und markiert jedes Bäumchen und jeden Busch :mrgreen:
Benny ist eher damit beschäftigt Vögeln und fliegenden Blättern hinterher zu jagen.

Ist das normal?

LG

Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Re: Pinkeln bei Rüden

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 10. Dezember 2008 10:28

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 10. Dezember 2008 10:28

Oh das ist ja herrlich.Wenn ich da an Bubi denke .........der bringts echt fertig in einer Stunde bis zu 38x zu markieren. Habs extra mal mitgezählt. :lachen
Buddy ist nicht ganz so bis jetzt. Der macht so ca. 6 bis 8x in einer Stunde. Aber das kann ja noch kommen.
Das ist ja auch ein Grund warum ja viele Ihre Rüden kastrieren lasen obwohl es heisst, dass das markieren deswegen nicht aufhören muss oder weniger wird. Wirst sicher noch Antworten bekommen. Bei Benny kanns aber auch am Alter liegen. Buddy ist jetzt 1 Jahr + 2 Monate alt u. macht deutlich weniger als Bubi.

Thema eröffnet:
Pediba

Beitragvon Pediba » 10. Dezember 2008 11:05

Beitrag von Pediba » 10. Dezember 2008 11:05

Huhu,

das scheint wirklich unterschiedlich zu sein ;) Mein Pedro pieselt draussen auch öfter und Bailey kaum...da hab ich immer den Eindruck der entleert nur kurz seine Blase und gut ist :mrgreen:

Meine Jungs sind übrigens beide nicht kastriert ;)

Thema eröffnet:
Vera

Beitragvon Vera » 10. Dezember 2008 12:19

Beitrag von Vera » 10. Dezember 2008 12:19

hi simone,

das ist total unterschiedlich und muss auch ned unbedingt daran liegen, dass er kastriert ist. vielleicht war er vorher auch schon ein "wenig-markierer" :mrgreen:

c.k. markiert draußen immer noch genau so viel wie vor der kastra. und schnüffelt sich auch immer noch die nase wund :lol:

Anja
Chifreund
Chifreund
Vorname: Anja
Vorname: Anja

Beitragvon Anja » 10. Dezember 2008 12:46

Beitrag von Anja » 10. Dezember 2008 12:46

:lachen Addy markiert auch an jeder Ecke...sie hockt sich hin und streckt das eine Hinterbeinchen in die Luft.
...die Hündin meiner Schwiegereltern macht genau einen grossen See beim Gassigehen! Ist wohl einfach individuell unterschiedlich!

Thema eröffnet:
GaHi

Beitragvon GaHi » 11. Dezember 2008 18:29

Beitrag von GaHi » 11. Dezember 2008 18:29

also Page ist auch so ein Markiererweib, schrecklich, ich bin immer die letzte in der Stadt,
alle rennen schon los, aber Madam Page muss ja jeden Abfalleimer, Baum , Strauch, Hauswand
beschnüffeln und markieren,,

India , der Jack Russel Terrier meiner Freundin hat schon immer nur gepinkelt,,
3 x oder so , das wars,,

da sagt einer ,nur Rüden markieren :lachen

LG Gabi
Gesperrt