ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Endlich ein Nassfutter, ...

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
lauraMITivan

Endlich ein Nassfutter, ...

Beitragvon lauraMITivan » 2. Mai 2012 21:52

Beitrag von lauraMITivan » 2. Mai 2012 21:52

das Ivan auch frisst :) Ich habe eher zufälliger Weise 3 Dosen Terra Canis geschenkt bekommen (von einer freundin, die da aber nciht mehr brauchen) und wir hatten ja schonmal eine probe von tc, aber ein anderer geschmack... wir haben ivan dann ein bischen in seinen napf ge und was ist da, er frisst es :huepf: der geschmack ist i-was mit tomate und basilikum gewesen...

aber das gab es ja echt noch nie, bis her hat er jedes nassfutter (auch andere sorten von tc) entweder nciht angerührt oder es in den mund genommen und wieder angewiedert ausgespuckt... aber er frisst nur diese eine sorte... aber immerhin endlich mal eine nf sorte, die er frisst... wir sind sooo glücklich

schokojula
Chifreund
Chifreund
Vorname: Julia

Re: Endlich ein Nassfutter, ...

Beitragvon schokojula » 2. Mai 2012 21:54

Beitrag von schokojula » 2. Mai 2012 21:54

Ich hatte mal ein Nassfutter, ich weiß aber nicht mehr wie es hieß, das war so in einem kleinen Familienbetrieb gekocht wurden. Das sah so lecker aus und roch so gut, das hätte ich glatt selber essen können. Amelie hat danach noch Stunden später den Napf ausgeschleckt. Ich hatte mir eine Probe kommen lassen.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 2. Mai 2012 21:58

Beitrag von Chibuty » 2. Mai 2012 21:58

@Laura, hey das ist ja super - dann schnell aufschreiben welches Futter es ist und dann kannst es ihm ja immer mal wieder geben. TC hat einige Sorten, vielleicht findet Ihr ja auch noch ne zweite die er mag. Frag sonst mal Beate, die hatte noch kleine Dosen abzugeben :wink:

@Julia. meinst du evtl "Panys" Futter? Das mögen meine auch super gern, ist mir bei dreien aber ein wenig zu teuer auf Dauer, das gibt es immer nur wenn ich mal auf der Messe einkaufe!

schokojula
Chifreund
Chifreund

Beitragvon schokojula » 2. Mai 2012 23:05

Beitrag von schokojula » 2. Mai 2012 23:05

Ich weiß nicht mehr wie das hieß. Das war eine kleine Dose, also so eine ganz kleine runde. Das Etikett war so in gelblich-beige gehalten. Da war auch so ein Heftchen dabei, das war alles sehr liebevoll geschrieben. Ich hab es aber glaub ich weg geworfen. Billig war es auf jeden Fall nicht. Ich glaub so 2,30€ die Dose?

schokojula
Chifreund
Chifreund

Beitragvon schokojula » 2. Mai 2012 23:12

Beitrag von schokojula » 2. Mai 2012 23:12

Es könnte Lukullus gewesen sein... so von den Dosen her...
Gesperrt