ich bin grad wie 'ne Blöde durch die Gegend gefahren, in der Hoffnung einen TA zu finden, der uns noch dran nimmt. Entweder hatten sie zu oder keine Zeit :-/
Also Okki hat sich gestern eine Zecke geholt. Ich ärger mich sooo sehr. Ich kontrollier immer ganz genau den ganzen Körper, nur auf dem Kopf habe ich nicht geguckt, weil ich dachte, durch das kurze, helle Fell würd ich die da eh sehen. Vielleicht hab ich auch gar nicht gedacht, keine Ahnung.
Heute Morgen beim Aufwachknuddeln hab ich sie dann gespürt. Meinen kleinen Zeckenhaken hab ich nicht gefunden, also 'ne Pinzette genommen. Superklasse, nach zwei vergeblichen Versuchen hab ich dann den Körper abgerissen. Beine und Koof sind noch drin

Was macht man da jetzt? Die Tierarzthelferin, wo man mich heute nicht mehr dran nehmen wollte meinte, dass der auf jeden Fall rausgemacht werden muss. Worauf muss ich mich da einstellen? Kann ich was machen?
Ich könnt grad nur heulen...ich weiß, uns werden noch öfter Zecken begegnen, aber ich hasse die Viecher einfach und mein Baby tut mir so leid

Ist euch das auch schon mal passiert? Ich könnt mich selbst so in den A.. beißen
[ Mobil