ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
frisst nicht richtig
-
Thema eröffnet:
frisst nicht richtig
ich weiß nicht was mir jack loss ist er frisst seid teagen nicht richtig. Er nimmt sein trockenfutter in das maul lasst es wieder raus fallen . isst nur ganz wenig ist es vielleicht weil es zu warm ist ?
Er trinkt normal wasser und leckerlies isst er auch .
vielleicht könnt ihr mir helfen .
Er trinkt normal wasser und leckerlies isst er auch .
vielleicht könnt ihr mir helfen .
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Bekomt er ausschließlich TF, nimmt er was Anderes ? Ich habe auch zuerst daran gedacht das mit den Zähnen was nicht in Ordnung ist.
-
Thema eröffnet:
Re: frisst nicht richtig
er bekommt nur trockenfutter immer das selbe .
bei den zähnen sieht man nichts sie sind strahlend weiß.Ich habe auch erst gedacht die Zähne aber seine knochen (dentastix ) ist er.
bei den zähnen sieht man nichts sie sind strahlend weiß.Ich habe auch erst gedacht die Zähne aber seine knochen (dentastix ) ist er.
-
Thema eröffnet:
Hast Du mal Fieber gemessen?
Ist denn nur das Fressen verändert, oder ist er sonst auch anders?
Wieso fütterst Du denn nur Trockenfutter? Und welche Sorte?
Ist denn nur das Fressen verändert, oder ist er sonst auch anders?
Wieso fütterst Du denn nur Trockenfutter? Und welche Sorte?
-
Thema eröffnet:
Hallo.Melanie ! Stell Dir vor ,Du würdest jeden Tag,3 mal Zwieback essen müssen und nichts anderes... Wenn Dein und gesundheitlich ok.ist,dann würde ich sagen,ihm hängt einfach TF zum Hals raus. Davon abgesehen,ist reine TF -Fütterung schlecht für die Nieren.Welches TF ist das denn ? Probier doch mal NF(ich würde das ohne Getreide nehmen),oder barfen.VG,Rita+Jackymay.
-
Thema eröffnet:
Das ist doch quatschJackymay hat geschrieben:Hallo.Melanie ! Stell Dir vor ,Du würdest jeden Tag,3 mal Zwieback essen müssen und nichts anderes... Wenn Dein und gesundheitlich ok.ist,dann würde ich sagen,ihm hängt einfach TF zum Hals raus.

-
Thema eröffnet: