ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

schlafzeiten

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Hello Kitty

schlafzeiten

Beitragvon Hello Kitty » 28. Mai 2012 09:44

Beitrag von Hello Kitty » 28. Mai 2012 09:44

Hallo chifreunde :)
Mich würde mal interessieren, wie viel eure Hundis so schlafen ?
Also Balou schläft immer gegen 22 Uhr durch bis 6 dann gehen wir eine runde gassi und dann schläft er meistens 7.30 Uhr bis 11 durch dann nächste runde gassi und dann gegen 15 und 16 Uhr bis 17.30 meisten immer.

Schönen sonnigen feiertag noch :)

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Hello Kitty

Re: schlafzeiten

Beitragvon Hello Kitty » 28. Mai 2012 09:48

Beitrag von Hello Kitty » 28. Mai 2012 09:48

Achso was ich noch anmerken wollte: Balou schläft nie richtig tief. Er guckt bei geräuschen die er nicht kennt sofort. Es gibt nur 1 bis 2 minuten da schläft er tief und erschreckt sich wegen seinem eigenen schnarchen :D

[ MobilBildPosting ]

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 28. Mai 2012 09:52

Beitrag von eumeline » 28. Mai 2012 09:52

Ausser in der Nacht von 22 bis ca. 6:30 dann kurz in den Garten pieseln und dann bis ca. 9 Uhr haben, unsere Mädels keine festen Schlafenszeiten.

Thema eröffnet:
catwalk

Beitragvon catwalk » 28. Mai 2012 10:00

Beitrag von catwalk » 28. Mai 2012 10:00

Unsere schlafen Nachts je nachdem wir ins Bett gehen so lange bis wir aufstehen.
Jackson muss dann immer aus seinem Körbchen zum Gassi gehen gequält werden. Die olle Schlafmütze.
Nach dem ersten Gassi pennen sie dann auch nochmal. So bis 12.
Danach sind sie denn fit bis Abends. Da dösen sie dann nur kurz mal zwischendurch mal ein.

[ MobilBildPosting ]

Emily
Chifreund
Chifreund
Vorname: Verena
Vorname: Verena

Beitragvon Emily » 28. Mai 2012 10:39

Beitrag von Emily » 28. Mai 2012 10:39

Gestern abend sind wir um 22.30 ins Bett und haben geschlafen bis 10 Uhr heute morgen.
Meine schlafen morgens gerne lange.
Für die Beiden ist es eine Quälerei,wenn ich Frühschicht hab und sie um 5 Uhr aufstehen müssen.

Aber ansonsten haben die beiden tagsüber keine festen Schlafenszeiten,nach dem Gassi wird auch immer noch gute 2
Stunden geschlafen.
Das varriert auch nach Arbeitszeit!

Thema eröffnet:
Hello Kitty

Beitragvon Hello Kitty » 28. Mai 2012 11:49

Beitrag von Hello Kitty » 28. Mai 2012 11:49

Balou hat morgens wenn ich in der Schule bin immer seine festen schlafemszeiten, egal ob jemand zuhause ist oder nicht und dann nachmittags nach dem großen spaziergang tobestunde im garten/ mit anderen welpen bzw. vor dem abendessen schläft er immer :D

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Beitragvon Jacky0809 » 28. Mai 2012 12:04

Beitrag von Jacky0809 » 28. Mai 2012 12:04

Meine schlafen, wenn es abends ins Bett geht, durch. Zum morgendlichen Gassigehen sind sie dann erst mal wach. Danach schlafen sie weiter, wenn ich auf Arbeit gehe.
Nachmittags sind sie munter. Da geht es raus. Die Dauer hängt vom Wetter ab. Und wenn wir zurück sind, wird im Wechsel gedöst, getobt, geschmust. Aber sie wollen dann schon Aufmerksamkeit. Und nach der letzten Gassirunde zieht Ruhe ein.
Am Wochenende schlafen sie nicht so viel. Klar, da bin ich ja auch den ganzen Tag da.

Thema eröffnet:
finnipeani

schlafzeiten

Beitragvon finnipeani » 28. Mai 2012 12:07

Beitrag von finnipeani » 28. Mai 2012 12:07

Finni geht so um 23-24 Uhr pennen, nach der letzten Runde. Er ist ein Frühaufsteher, das heißt um ALLERSPÄTESTENS 7.30Uhr ist er wach und muss dann raus. Bis 9Uhr hüpft er dann in der Bude rum und schläft dann bis 12 Uhr.
Umso später ich mit ihm rausgehe, desto länger schläft er. Aber niemals länger als 9Uhr! Das ist schon eine Ausnahme :)

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 28. Mai 2012 12:32

Beitrag von gandalf » 28. Mai 2012 12:32

Gandalf schläft am liebsten morgens lang,was mir sehr gefällt,da kann ich mich selbst fertig machen, in Ruhe Kaffee trinken.Wenn ich ihn dann wecke,meistens um halb acht und er draussen war,schläft er nochmals.
Aber so ab 15 Uhr gehts rund!Egal,ob draussen,im Garten ob ich k.o.bin oder nicht,die Post geht ab.Das geht bis 17 Uhr,dann wird geschlafen.Und er besteht auf seine Spiel und Spasszeit.Feste zeiten habe ich nicht,es ist immer so ungefähr...ich hatte bei Kessi feste Zeiten,das mache ich nicht noch mal so strikt.Lieber flexibel,denn da ist er immer für zu haben :wink:

Thema eröffnet:
Hello Kitty

Beitragvon Hello Kitty » 28. Mai 2012 21:51

Beitrag von Hello Kitty » 28. Mai 2012 21:51

Ja so sehe ich das auch, balou hat aber für sich selbst seine schlafenszeit herausgefunden :)) heute z.b. waren wir den ganzen tag im garten und haben getobt dann ist er gegen 4 rein und hat dort ne stunde geschlafen und kam gegen 5 wieder raus zum toben :))
Gesperrt