ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Feltmann Kreuzgeschirr - Erfahrungen
-
Thema eröffnet:
Feltmann Kreuzgeschirr - Erfahrungen
Hallihallo,
trägt hier vielleicht ein Chihuahua im Forum ein Feltmann Kreuzgeschirr? Mich würden mal Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren. Bilder wären auch ganz klasse. Sind sie wirklich viel besser als die normalen H-Geschirre?
Ich überlege hin und her, ob ich so eins für Sunny kaufen soll.
trägt hier vielleicht ein Chihuahua im Forum ein Feltmann Kreuzgeschirr? Mich würden mal Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren. Bilder wären auch ganz klasse. Sind sie wirklich viel besser als die normalen H-Geschirre?
Ich überlege hin und her, ob ich so eins für Sunny kaufen soll.
-
Thema eröffnet:
Re: Feltmann Kreuzgeschirr - Erfahrungen
Hier
Merlin hat das ganz kleine für Chis und Trüffel das kleine.
Sind absolut klasse.

Merlin hat das ganz kleine für Chis und Trüffel das kleine.
Sind absolut klasse.
-
Thema eröffnet:
Huhu Beate,
also hat Trüffel das Geschirr was von 30-50cm verstellbar ist? Wenn ja, magst du mir da mal den Rückensteg messen? Bei Sunny ist oft das Problem, dass der zu kurz ist und das Geschirr in den Achseln reibt.
also hat Trüffel das Geschirr was von 30-50cm verstellbar ist? Wenn ja, magst du mir da mal den Rückensteg messen? Bei Sunny ist oft das Problem, dass der zu kurz ist und das Geschirr in den Achseln reibt.
-
Thema eröffnet:
Das Problem mit dem reiben unter den Achseln, kenne ich, da Trüffel ja einen ziemlich langen Rücken hat.
Ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn Trüffel das Geschirr anhat - Du kennst ihn ja in natura.
Den Rückensteg, messe ich dann auch morgen.
Die Hosenträgergeschirre von Hilke, werden wür Trüffel übrigens auch immer länger gemacht.
Ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn Trüffel das Geschirr anhat - Du kennst ihn ja in natura.
Den Rückensteg, messe ich dann auch morgen.
Die Hosenträgergeschirre von Hilke, werden wür Trüffel übrigens auch immer länger gemacht.
-
Thema eröffnet:
Danke Beate 
Ja, Sunny hat ja auch so einen langen Rücken. Bei Hilke ist mir das Gurtband zu schmal. 1,5cm müssen es bei Sunny schon sein. Achja, bevor ich es vergesse, hast du Nylon oder Softband genommen?

Ja, Sunny hat ja auch so einen langen Rücken. Bei Hilke ist mir das Gurtband zu schmal. 1,5cm müssen es bei Sunny schon sein. Achja, bevor ich es vergesse, hast du Nylon oder Softband genommen?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Okay ich nehme wohl Softband mit Pfötchenmuster
aber ich kann mich zwischen rot/schwarz oder beige/braun nicht entscheiden 

-
Thema eröffnet:
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Hab auch zwei : Pink und Beere - sind Super !!!!!
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Hallo ! Könnte jemand,bitte,ein Foto einstellen,auf dem man sehen kann ,wie das Geschirr sitzt ? Würde mich sehr interessieren.VG,Rita
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Rita,
Meister Google weiss auch wie die Geschirre sitzen.. ich wollte auch nicht warten seit gestern
Meister Google weiss auch wie die Geschirre sitzen.. ich wollte auch nicht warten seit gestern

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet: