ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Amelie hat mit 2 Jahren einen Wackelzahn - Milchzahn?
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Julia
Amelie hat mit 2 Jahren einen Wackelzahn - Milchzahn?
Hallo ihr Lieben,
Amelie hat einen Wackelzahn. Es ist glaub ich ein Prämolar. Kann das noch ein Milchzahn sein? Amelie ist jetzt ca 2,5 Jahre alt.
Ich habe Angst, dass sie sich einen bleibenden Zahn abgebrochen hat. Ich werd auf jeden Fall mal meinen TA fragen.
Amelie hat einen Wackelzahn. Es ist glaub ich ein Prämolar. Kann das noch ein Milchzahn sein? Amelie ist jetzt ca 2,5 Jahre alt.
Ich habe Angst, dass sie sich einen bleibenden Zahn abgebrochen hat. Ich werd auf jeden Fall mal meinen TA fragen.
-
Re: Amelie hat mit 2 Jahren einen Wackelzahn - Milchzahn?
Ich glaub, das kann dir keiner sagen außer dem TA, wir können Amelie von hier aus ja nicht ins Maul schauen bzw. reinfassen...
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Eigentlich dürfte es kein Milchzahn mehr sein.
Und wenn, kann man es genau sehen, denn die sind wesentlich kleiner als die bleibenden.
Und wenn, kann man es genau sehen, denn die sind wesentlich kleiner als die bleibenden.
Vielleicht ist es doch noch ein Milchzahn. Gerade die kleinen Rassen haben doch oft Probleme mit dem Zahnwechsel und nicht alle Milchzähne fallen von alleine raus.
Ich würde auf jeden Fall den TA fragen. Der sieht es ja dann und kann auch sagen, ob man ggfs. machen muss.
Ich würde auf jeden Fall den TA fragen. Der sieht es ja dann und kann auch sagen, ob man ggfs. machen muss.
-
Der Zahn ist raus. Ich war gestern beim TA. Es war ein bleibender Zahn. Wie ich vermutete ein Prämolar.
Hallo
Bei Chihuahuas ist es nicht ungewöhnlich, dass sie schön früh die Zähnchen verlieren. Bei Billy mussten auch schon so manche dran glauben... ist aber nicht weiter schlimm

Bei Chihuahuas ist es nicht ungewöhnlich, dass sie schön früh die Zähnchen verlieren. Bei Billy mussten auch schon so manche dran glauben... ist aber nicht weiter schlimm

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Armes Schatzi, aber nun kann der Zahn nicht mehr ärgern