ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kausnacks
-
Thema eröffnet:
Kausnacks
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir einige Kausnacks empfehlen?
Getestet wurde:
- Straussen Strossen (isst sie sehr gerne, aber auch relativ schnell)
- Hundespaghetti (innerhalb von 5 Minuten komplett weg)
- Rinderhaut (in ihrer natürlichen Form und als Kaurolle/Knochen)
Lina ist erst 15 Wochen alt. Ach ja getrocknete Rinderherzen haben wir auch ausprobiert, aber die haben sooo bestialisch gestunken. Mein ganzer Hund hat danach gerochen. Habe sie entsorgt. Wäre auch gut, wenn die Kauartikel relativ "geruchsarm" wären. Die Spaghetti sind vom Geruch her noch absolut ok.
Liebe Grüße
könnt ihr mir einige Kausnacks empfehlen?
Getestet wurde:
- Straussen Strossen (isst sie sehr gerne, aber auch relativ schnell)
- Hundespaghetti (innerhalb von 5 Minuten komplett weg)
- Rinderhaut (in ihrer natürlichen Form und als Kaurolle/Knochen)
Lina ist erst 15 Wochen alt. Ach ja getrocknete Rinderherzen haben wir auch ausprobiert, aber die haben sooo bestialisch gestunken. Mein ganzer Hund hat danach gerochen. Habe sie entsorgt. Wäre auch gut, wenn die Kauartikel relativ "geruchsarm" wären. Die Spaghetti sind vom Geruch her noch absolut ok.
Liebe Grüße
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Wenns was sein soll wo sie länger was von hat dann sind Ochsenziemer richtig, naja der Duft ist nicht sooo toll aber man kanns ertragen
ansonsten mal mit Kalbsziemer probieren, die sind nur oft nicht so begehrt.

-
Thema eröffnet:
Re: Kausnacks
wenn du deinem hund was gutes mit dem kausnack tun willst, und nciht dir, dann solltest du dich an den geruch gewoehnen ^^
ochsenziemer, rinderkopfhaut, getrocknete ohren (mit oder ohne fell), getrockneter pansen, getrocknetes herz oder lunge oder vielleicht sogar mal sonen schinkenkauknochen die es beim fressnapf gibt...das riecht alles nicht wirklch angenehm aber fuer den hund ist es ein hochgenuss
ochsenziemer, rinderkopfhaut, getrocknete ohren (mit oder ohne fell), getrockneter pansen, getrocknetes herz oder lunge oder vielleicht sogar mal sonen schinkenkauknochen die es beim fressnapf gibt...das riecht alles nicht wirklch angenehm aber fuer den hund ist es ein hochgenuss

-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Re: Kausnacks
Vor den Zahnwechsel würde ich nicht unbedingt harte Kauartikel Empfehlen.
Lamm und Kanicnhen ohren, Hühnerkrallen, Putenfüße die stinken alle nicht und können Welpen gut beißen
Lamm und Kanicnhen ohren, Hühnerkrallen, Putenfüße die stinken alle nicht und können Welpen gut beißen