mein Frauchen hatte ja heute mit mir Termin zum Herzultraschall weil der TA letztens Herzgeräusche festgestellt hat...
so das Ergebnis liegt vor----
meine linke Herzklappe ist verengt---aber die Ärztin meint, es wäre nicht erschreckend und ich brauch auch dafür noch keine Medizin....
allerdings solle ich laut den geschilderten Symptomen---da ich ja, wenn ich tobe immer so schnaufen muss und auch ein bissle schwerfällig bin---jeden Tag so ab Frühling zur Unterstützung bei Sommerhitze ein achtel Tablettchen Karsivan essen...na gut---das kauf ich der ab---krieg ich ja eh mit lecker Leberwurst-.---
mein Frauchen freut sich total, das es nichts ernsteres ist und ich eigentlich "pumperlgesund" bin und alt werden kann---laut der Tierärztin----
die Untersuchung war a bissle unangenehm für mich die hat mich im Brustbereich rasiert---bin doch kein Kerl---pfaaa---und das Glitschizeugs war echt kalt....der Pfleger der mich am Poppo gehalten hat war ein Hübscher...Frauchen hat meinen Kopf gehalten und mich gestreichelt und beruhigt----aaaalllsssoooo sooooo schlimm war es wirklich nicht--
so und das bin mal wieder ich....

Grußis an euch
die Mona