ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Frisst kein Ei
-
Thema eröffnet:
Frisst kein Ei
Hallo,da ich mit meinem Latein am Ende bin,frage ich mal,ob jemand eine Idee hat.Jackymay frisst absolut kein Ei.Weder roh,oder gekocht,als Rü.Ei,auch mit Butter (die wird abgeleckt) nicht.Mit was könnte man Ei ersetzen und was passiert ,wenn sie ,auf Dauer,kein Ei mag ? Danke schon mal.
VG,Rita+Jackymay+Nia

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Frisst kein Ei
Meine mögen es auch nicht sooo gern.
Wenn ich ihnen nur das Eigelb gebe ist es besser. Und meistens mische ich es dann noch mit Obst oder Gemüse und dann noch einen Löffel Honig drüber. Oder etwas Dorsch-Lebertran, dann schmecken sie das Ei nicht so raus.
Versuch es doch mal
Wenn ich ihnen nur das Eigelb gebe ist es besser. Und meistens mische ich es dann noch mit Obst oder Gemüse und dann noch einen Löffel Honig drüber. Oder etwas Dorsch-Lebertran, dann schmecken sie das Ei nicht so raus.
Versuch es doch mal

-
Thema eröffnet:
Ja,ich barfe und gebe nur das Eigelb.Auch versteckt in allen möglichen Sachen schon probiert,lässt sich nicht überlisten. VG
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ich habs immer unter pansen oder blättermagen gemischt, da schmeckt balou das gar nicht raus 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Meine mögen es so auch nicht mehr, ich habe es gestern in die Mahlzeit gemischt und siehe da, es wurde gefressen:-)
Ich gebe auch nur das Eigelb.
Ich gebe auch nur das Eigelb.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Was wiegt er denn?
Solange Ei anbieten bis er es frisst, mit Fleisch zusammen geben.
Wenn er einen Tag nicht frisst, den nächsten Tag ein frische Ei-Malzeit hinstellen.
Am besten erstmal nur ein halbes Eigelb ca 2-3 Wochen und dann ein ganzes Eigelb untermischen. Wenn du es einmal anbietest, nicht versüßen wenn er es nicht anrührt.
Solange Ei anbieten bis er es frisst, mit Fleisch zusammen geben.
Wenn er einen Tag nicht frisst, den nächsten Tag ein frische Ei-Malzeit hinstellen.
Am besten erstmal nur ein halbes Eigelb ca 2-3 Wochen und dann ein ganzes Eigelb untermischen. Wenn du es einmal anbietest, nicht versüßen wenn er es nicht anrührt.
-
Thema eröffnet:
Also die Dame, bei der ich mein Fleisch hole hat zu mir gesagt, es ist nicht schlimm, wenn ein Hund kein Ei frisst. Wir mögen schließlich auch nicht alles. Aber wenn man nicht aufgeben will mit allerlei Dingen mischen. Ansonsten weglassen, sie werden ohne Ei keinen Mangel aufweisen.
-
Thema eröffnet:
Danke für die Antworten ! @ Franzi,das ist schon mal beruhigend !Aber ich gebe trotzdem nicht auf.VG