gestern hab ihc mir dann überlegt ihn mal im wohnzimmer ohne irgendwelchen schutz laufen zu lassen..und ich sage euch, so ein toller hund, wenn er da mal ran will reicht ein NEIN und er lässt es, aber auch so geht er da nicht ran.also brauch ich ihn mit nix quälen..haben ihn ja ständig im auge...
Die nacht auf heute war entspannt. nachts hat er einen kleinen schal um, damit fühlt er sich sau wohl und kann super schlafen..und ich habe heut auch mal geschlafen..trotzdem habe ich nachts hin und wieder mal geguckt wenn er sich bewegt hat. mama schläft also immer mit einem auge auf...
so nun lag er hier grad auf dem rücken und zeigte mir mal sein pflaster..der hodensack schaut ein wenig raus, und er ist schon ein wenig prall..ist das ok?! oder muss ich mir sorgen machen, da dder doc meinte es sammelt sich dort wundwasser und es kann sein das es zu viel werden kann und dann ist der sack rießig...
soll ich mal ein bild machen vllt. seht ihr ja so ob es ok ist oder nicht? er ist nun nicht rießen groß aber ein wenig prall...
lg