ich weiß nicht mehr was ich machen kann.
Meine Chihuahua Hündin Cleo (jetzt fast 18 Wochen alt) reagiert auf alle anderen Menschen außer auf mich ängstlich, sogar in manchen Fällen schon aggressiv.
Wir leben zu 3 in einer Wohnung. Wenn ich alleine mit ihr Zuhause bin dann spielt sie und macht unsinn wo sie nur kann

Doch wenn noch jemand im Raum ist sieht das schon ganz anders aus sie spielt zwar noch, aber sobald der jenige auf steht, sich bewegt oder nur redet kommt sie sofort zu mir und will auf den Arm.
Niemand außer mir kann sie auf den Arm nehem, da sie dann Fußgas gibt und wieder weg rennt, sie fängt an zu knurren wenn jemand rein kommt und schnappt nach den leuten wenn sie ihr das Halsband umlegen wollen oder Sie nur auf den Arm nehmen wollen. (Meistens bin ich nicht da wenn das passiert)
Wenn ich nicht da bin jankt sie erst eine weile und dann geht sie auf mein Bett und bleibt dort liegen bis ich wieder komme, in dieser Zeit passiert nichts - sie frisst nicht, sie spielt nicht, geht nicht aufs Klo - NICHTS.
Leckerichen und auch das langsame annähern mit anderen Menschen bringt nichts. Sie nimmt das zwar bei wenigen Personen verängsticht an aber kommt dann erst zu mir, um es dann zu fressen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich meine ich bin froh das ich ihre Bezugsperson bin, aber das sie sich garnicht mit anderen Menschen versteht ist auch nicht grade förderlich.
Ich hoffe um eine Antwort.
Cleos Mama
