Ich hatte ja schon mal geschrieben hier dass Katie uns die Teppiche vollpinkelt. Wir haben ja dann einen neuen gekauft und es ging keine Woche und sie hat auch den angefangen vollzupinkeln. Wir haben ihn mehrmals mit Dampfgerät gereinigt, hat nix genützt. Nun haben wir ihn in Karantäne gestellt in den Keller (evtl können wir ihn irgendwann wiedermal hochnehmen)...
Jetzt kaum ist der Teppich weg (das ist nun eine Woche her seit der nicht mehr im Wohnzimmer liegt), macht Katie in die Körbchen, in die Transportbox etc. Einfach wirklich auf alle Tücher und so. Vorher hat sie das nur selten gemacht, jetzt andauernd!!!
Sie markiert einfach nur, das weiss ich. Aber WIE zum Teufel gewöhnen wir ihr das ab?! Sie inflagranti zu erwischen ist schwieriger als ihr denkt, heut hab ich sie gleich erwischt als sie sich hinhockte und gerade ins Körbchen pinkeln wollte, ich hab so laut geschrieen wie ich konnte und gleich was auf den Boden geworfen (haha, das hättet ihr sehen sollen

Wir haben auch ein Notklo, das benutzt sie auch ab und an, vorallem wenn sie draussen wiedermal morgens kein kaka gemacht hat macht sies da rein (nur dummerweise hat sie was gegen das kaka im kistchen, sie nimmt es nämlich immer da raus und schleppt es ins Körbchen-das seh ich daran dass das Kaka noch Katzenspreu dran hat...).
Mann, wir verzweifeln noch mit dem Mädel echt... Manchmal treibt sie einem echt zum Wahnsinn, vorallem Lady macht ja sowas nicht, würd ihr nie in den Sinn kommen! Nur Katie macht das... Hmm.
Hat wer ne Idee was man da noch tun könnte?! Beim TA waren wir und mit der Blase und Zucker ist alles ok-also nix gesundheitliches... Haben wir extra abgeklärt...
Grüessli Sabrina