ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
..sie macht ständig rein
-
Thema eröffnet:
Re: ..sie macht ständig rein
Beschäftige Dich mehr mit Deinen Hunden.
Nicht nur draußen rumlaufen lassen, sondern beschäftigen.
Sie wird evt dadurch auf sich Aufmerksam machen.
Was sie ja auch erreicht, in dem Du schimpfst.
Nicht nur draußen rumlaufen lassen, sondern beschäftigen.
Sie wird evt dadurch auf sich Aufmerksam machen.
Was sie ja auch erreicht, in dem Du schimpfst.
-
Thema eröffnet:
Ich denke nicht dass sie das macht weil sie nicht durchhält.
Als erstes das Katzenklo raus. Ganz weg.
Sie ist ja ein Hund
und sie soll doch lernen dass sie NUR draußen darf.
Also weg mit dem doofen Ding.
Und dann musst du sie beobachten und sie in flagranti erwischen, raustragen in den Garten oder wo auch immer.
Wenn sie dann draußen macht schön loben.
Musst jetzt also die nächsten Wochen durchziehen und sie im Auge behalten.
[ Mobil
Posting ]
Als erstes das Katzenklo raus. Ganz weg.
Sie ist ja ein Hund

Also weg mit dem doofen Ding.
Und dann musst du sie beobachten und sie in flagranti erwischen, raustragen in den Garten oder wo auch immer.
Wenn sie dann draußen macht schön loben.
Musst jetzt also die nächsten Wochen durchziehen und sie im Auge behalten.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Wenn du was findest am besten gar nichts sagen. Einfach wegmachen und gut.
Und das Klo als erstes raus. Wenn es da steht denkt die doch das es ok ist in die Wohnung zumachen.
[ Mobil
Posting ]
Und das Klo als erstes raus. Wenn es da steht denkt die doch das es ok ist in die Wohnung zumachen.
[ Mobil

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Erstmal - sie denkt nicht - sie weiß Sekunden später nicht mehr warum Du mit Ihr schimpfst, sie kann das nur ganz kurz miteinander verbinden, also schimpfen für nix ? Du verwirrst sie nur und schimpfen ist eine schlechte Erziehungsmethode, immer fein loben wenn sie was richtig macht, sie will Dir alles recht machen und darin muss sie bestärkt werden.
Dann solltest Du mit Ihr zusammen draussen sein und wenn sie ein Geschäftchen dort macht ganz viel loben und Dich richtig mit Ihr freuen, DAS versteht sie und weiss, ich habe was richtig gemacht und das will sie auch, so sind Hunde "gestrickt"
Dann kommt noch dazu das sie gerade vor der Läufigkeit anfangen zu markieren wie die Weltmeister, das heisst sie wollen die Jungs auf die Spur bringen und da muss man besonders darauf achten das sie nicht überall hinpieselt. Mach die Türen zu und verwehre Ihr den zutritt zu den Räumen die Du nicht einsehen kannst.
Unsere Mädels sind immer um mich herum und ich sehe gleich wenn sie mal ausser der Reihe raus müssen.
Bald kommt bei uns wieder ein Welpe ins Haus und ich achte vom ersten Tag genau drauf wie sich die Kleine bewegt, man sieht sehr schnell wenn sie ein Pieselplätzchen suchen, dann schnell schnappen, raussetzen und wenn sie macht ein Fest feiern. So habe ich die Hunde immer im handumdrehen sauber bekommen und ein kleines Mißgeschickt einfach wortlos entfernt.
Gehe mehr auf Deine Hunde ein, sie wissen oft mit der tollen Freiheit nicht viel anzufangen, sie sind Rudeltiere, sie brauchen ein wenig liebevolle Führung und wollen mit Dir zusammensein und nicht nur als einsame Wölfe durchs Dorf streunen.
Dann solltest Du mit Ihr zusammen draussen sein und wenn sie ein Geschäftchen dort macht ganz viel loben und Dich richtig mit Ihr freuen, DAS versteht sie und weiss, ich habe was richtig gemacht und das will sie auch, so sind Hunde "gestrickt"
Dann kommt noch dazu das sie gerade vor der Läufigkeit anfangen zu markieren wie die Weltmeister, das heisst sie wollen die Jungs auf die Spur bringen und da muss man besonders darauf achten das sie nicht überall hinpieselt. Mach die Türen zu und verwehre Ihr den zutritt zu den Räumen die Du nicht einsehen kannst.
Unsere Mädels sind immer um mich herum und ich sehe gleich wenn sie mal ausser der Reihe raus müssen.
Bald kommt bei uns wieder ein Welpe ins Haus und ich achte vom ersten Tag genau drauf wie sich die Kleine bewegt, man sieht sehr schnell wenn sie ein Pieselplätzchen suchen, dann schnell schnappen, raussetzen und wenn sie macht ein Fest feiern. So habe ich die Hunde immer im handumdrehen sauber bekommen und ein kleines Mißgeschickt einfach wortlos entfernt.
Gehe mehr auf Deine Hunde ein, sie wissen oft mit der tollen Freiheit nicht viel anzufangen, sie sind Rudeltiere, sie brauchen ein wenig liebevolle Führung und wollen mit Dir zusammensein und nicht nur als einsame Wölfe durchs Dorf streunen.
-
Thema eröffnet:
Wenn du schimpfen willst, dann schimpfe dich aus, weil du nicht richtig aufgepasst hast. 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
ich meckere mmit dem haufen und achte darauf,dass ich abgewendet vom Hund bin,aber ich bin ja auch nur ein Mensch und mehrere Haufen am Tag ,wenn die da einfach so rumliegen,also irgendwoher müssen die doch kommen und das frage ich dann in einem Meckerton u.frage den Haufen 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Bitte nicht schimpfen.....ich kann es nur aus Erfahrung sagen, das es bei manchen Hunden eben länger dauert
bis sie verstehn das man nicht in die Wohnung macht........du brauchst Geduld und vor allem muß das Katzenklo raus,
das bedeutet ja für den Hund ....ahhh ich darf im Haus mein Geschäft verrichten.
Was meinst du damit , das der Garten offen ist und die Hunde ihre Freunde im Dorf besuchen
Läßt du diese zarte Chihuahua Maus alleine durchs Dorf laufen????????
bis sie verstehn das man nicht in die Wohnung macht........du brauchst Geduld und vor allem muß das Katzenklo raus,
das bedeutet ja für den Hund ....ahhh ich darf im Haus mein Geschäft verrichten.
Was meinst du damit , das der Garten offen ist und die Hunde ihre Freunde im Dorf besuchen

Läßt du diese zarte Chihuahua Maus alleine durchs Dorf laufen????????
-
- Chifreund
deine hunde gehen alleine gassi durchs dorf????? is nich wahr, oder? jede größere ratte ist eine gefahr für kleine chis!
-
Thema eröffnet:
Wenn eine läufige Hündin zusammen mit einem intakten(!) Rüden gehalten wird, ist jeglicher Erziehungsversuch Richtung Sauberkeit vergeudete Energie! Läufige Hündinnen setzen nunmal ihre Marken. Kann auch noch kommen, dass der Rüde ebenfalls markiert.
Das sind die Schattenseiten der Gemischthaltung...........
Das sind die Schattenseiten der Gemischthaltung...........
-
Thema eröffnet:
Ich emofehle dir auch, driengend das Katzenklo abzuschafn.dadurch lernt sie nur, dass drinnen machen ok ist.
Dass sie sich inzwischen versteckt (außer Sichtweite ist), wenn sie rein macht, liegt daran, dass Du sie so schimpfst, wenn Du es siehst. Erwischst Du sie beim Machen, nimm sie und setz sie rein...erwisxht Du sie nicht, NICHTS sagen, einfach wegmachen.
Sie macht es nicht extra um dich zu ärgern und wird deshalb auch nicht denken, dass es ok ist.
Und ich finde auch, dass sie viiieeel mehr Beschäftigung brauchen. Die Hunde alleine spazieren gehen zu lassen, ist natürlich sehr bequem. Aber doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Zumal es äußerst gefährlich ist!
Behalte sie gut im Auge..ich würde es wie bei einem Welpen neu angehen und alle zwei Stunden mit ihr rausgehen (MIT gehen, nciht alleine rausschicken) und nach dem Toben, Aufwachen zusätzlich.
[ Mobil
Posting ]
Dass sie sich inzwischen versteckt (außer Sichtweite ist), wenn sie rein macht, liegt daran, dass Du sie so schimpfst, wenn Du es siehst. Erwischst Du sie beim Machen, nimm sie und setz sie rein...erwisxht Du sie nicht, NICHTS sagen, einfach wegmachen.
Sie macht es nicht extra um dich zu ärgern und wird deshalb auch nicht denken, dass es ok ist.
Und ich finde auch, dass sie viiieeel mehr Beschäftigung brauchen. Die Hunde alleine spazieren gehen zu lassen, ist natürlich sehr bequem. Aber doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Zumal es äußerst gefährlich ist!
Behalte sie gut im Auge..ich würde es wie bei einem Welpen neu angehen und alle zwei Stunden mit ihr rausgehen (MIT gehen, nciht alleine rausschicken) und nach dem Toben, Aufwachen zusätzlich.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
auch wenn alle das katzenkloo doof finden, bei uns steht eins und das find ich gut. meine zwei können jederzeit aufs kloo gehen wann immer sie es möchten und müssen nicht warten bis endlich ein zweibeiner die tür auf macht.
nur halt finger weg vom katzenstreu da es gefährlich ist und stattdessen kleintierstreu rein tun. daß man deswegen trotzdem 3x täglich raus muß ist ja wohl klar. schon wegen tageslicht, hormonhaushalt, vitamin d ect.
nur halt finger weg vom katzenstreu da es gefährlich ist und stattdessen kleintierstreu rein tun. daß man deswegen trotzdem 3x täglich raus muß ist ja wohl klar. schon wegen tageslicht, hormonhaushalt, vitamin d ect.

-
Thema eröffnet:
Kimba hatte auch lange Zeit ein Notklo stehen, wo wir noch keinen Garten hatten.
Und trotzdem gab es mit der Stubenreinheit keine Probleme.
Ist wohl von Hund zu Hund verschieden.
Nun braucht er es nicht mehr, da kann man nachts auch schnell mal mit ihm in den Garten ,wenn er zb Dünnpfiff hat oder die Blase erkältet.
Aber das kommt eher selten vor , dass man mit ihm nachts raus muss.
Er meldet sich zum Glück wenns dringend ist.
Und trotzdem gab es mit der Stubenreinheit keine Probleme.
Ist wohl von Hund zu Hund verschieden.
Nun braucht er es nicht mehr, da kann man nachts auch schnell mal mit ihm in den Garten ,wenn er zb Dünnpfiff hat oder die Blase erkältet.
Aber das kommt eher selten vor , dass man mit ihm nachts raus muss.
Er meldet sich zum Glück wenns dringend ist.

-
Thema eröffnet:
wenn ein zweibeiner im haus ein kloo haben darf, dann darf ein hund das auch. wichtig ist nur, kein katzenstreu sondern lieber kleintierstreu nehmen und jeden tag sauber machen. 

Zuletzt geändert von wolfsbrut am 1. November 2012 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Trotzdem ist ein Hund ein Hund und keine Katze!
Warum ein Klo? Bei kranken Tieren kann ich es verstehen, aber nur weil Herrchen oder Frauchen bequem sind nicht
[ Mobil
Posting ]
Warum ein Klo? Bei kranken Tieren kann ich es verstehen, aber nur weil Herrchen oder Frauchen bequem sind nicht

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Ich werd's auch nie verstehen.
Eins der vielen Schicksale der Rasse Chihuahua.
[ Mobil
Posting ]
Eins der vielen Schicksale der Rasse Chihuahua.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
manchmal ,wenn ich tagträume,stelle ich mir für Aila ein NOTKLO vor,aber nein,ich mach uns beiden das Leben schwer und gehe täglich alle 2 Stunden raus und wenn wir kriechen.
Dass ich eine Toilette für Menschen habe,hallo...mich hat man nicht Gassi geführt,sondern von klein auf an den Topf gewöhnt,auch ich musste lernen und ein Hund muss eben draussen machen.
Zusamengefasst :so ein Notklo für einen Hund ist pure Bequemlichkeit,ich weiss,wovon ich schreibe.
Aila ist immer noch dabei zu lernen, was es draussen alles zu schnüffeln gibt und sie lernt gern,auch wenn es für uns beide unbequem ist,i Regenwetter alle 2 Stunden raus zu gehen.Aber wie sie sich freut,wenn sie gelobt wird,zu süss.
Man kann sich auch alles schön reden.
Wenn mein Hund sehr krank ist und schwere Lungenentzündung hat oder am laufenden Band Durchfall,dann bekommt er eine Nottoilette.
Wenn er gesund ist und laufen kann,geht er raus.
Dass ich eine Toilette für Menschen habe,hallo...mich hat man nicht Gassi geführt,sondern von klein auf an den Topf gewöhnt,auch ich musste lernen und ein Hund muss eben draussen machen.
Zusamengefasst :so ein Notklo für einen Hund ist pure Bequemlichkeit,ich weiss,wovon ich schreibe.
Aila ist immer noch dabei zu lernen, was es draussen alles zu schnüffeln gibt und sie lernt gern,auch wenn es für uns beide unbequem ist,i Regenwetter alle 2 Stunden raus zu gehen.Aber wie sie sich freut,wenn sie gelobt wird,zu süss.
Wenn mein Hund sehr krank ist und schwere Lungenentzündung hat oder am laufenden Band Durchfall,dann bekommt er eine Nottoilette.
-
- Forenbetreuerin
Iris Du hast ja soooo rechtgandalf hat geschrieben:manchmal ,wenn ich tagträume,stelle ich mir für Aila ein NOTKLO vor,aber nein,ich mach uns beiden das Leben schwer und gehe täglich alle 2 Stunden raus und wenn wir kriechen.

-
Thema eröffnet:
Oh jaaaaa....catwalk hat geschrieben:Eins der vielen Schicksale der Rasse Chihuahua.

Ich möchte garnicht wissen, wieviele Chis bei irgendwelchen **ich hab voll die Ahnung** ---- **ich bin super toll** ---- **ich bin 18 und hab schon 20 Jahre Hundeerfahrung** ---- **ich bin eine zickende Hohlbratze** ----- vor sich hingammeln

Solche Leute kotzen mich jeden Tag mehr an!
Die Hunde müssen es IMMER ausbaden, weil ihre Besitzer zu dämlich sind, irgendwelche Ratschläge anzunehmen und lieber zickig werden, wie es sich halt so für junge Mädchen gehört....
Mir tun einfach nur die Hunde leid, die das Pech haben, bei "solchen" zu landen!
EDIT: das betrifft selbstverständlich nicht alle jungen Mädchen.
Und nochwas... ich kann die guten Züchter !!!! sehr gut verstehen, dass sie auhören wollen, weil die dieses "Klientel" einfach nicht mehr ertragen können!
Zuletzt geändert von Beate am 1. November 2012 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:

Mir tut die arme Maus so unendlich Leid

Das ist einer der gründe. Aber schreibt man was ist man Böse... Sie ist in einem anderen Forum sicher besser aufgehoben
Tut mir echt sehr sehr Leid

-
Thema eröffnet:
baerbel kam ja auch mit katzenklo zu mir...und weiss immer noch nicht 100%ig das man een NICHT in die wohnung macht.
ein hund mit katzenklo ist NICHT stubenrein...das wird man spaetestens dan sehen, wenn das klo weg is
und ich kann mir gut vorstellen, das es dazu "verleitet" dann eben einfach mal nciht mit dem hund zu gehen...man MUSS ja nicht bei jedem wind und wetter vor die tuer, schliesslich hat der hund ja sein klo
ich wurde am strand schon angemault, warum ich mit frieda gassi gehe...das waere schliesslich ein HAUSHUND
ein hund mit katzenklo ist NICHT stubenrein...das wird man spaetestens dan sehen, wenn das klo weg is

und ich kann mir gut vorstellen, das es dazu "verleitet" dann eben einfach mal nciht mit dem hund zu gehen...man MUSS ja nicht bei jedem wind und wetter vor die tuer, schliesslich hat der hund ja sein klo

ich wurde am strand schon angemault, warum ich mit frieda gassi gehe...das waere schliesslich ein HAUSHUND

-
Thema eröffnet:
Das kenn ich auch..ich wurde auc schon im Wald angesprochen, warum ich den aaarmen Hund im Wald laufen lasse, er würde dabei doch dreckig werden und das mögen Chihuahuas nicht.
Unglaublich diese Vorurteile!
Ein Hund is ein Hund und gehört, sofern er gesund ist, NICHT auf ein Klo
[ Mobil
Posting ]
Unglaublich diese Vorurteile!
Ein Hund is ein Hund und gehört, sofern er gesund ist, NICHT auf ein Klo
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Also bitte, ne Katze braucht doch ein Klo noch weniger als ein Hund.
Warum also eine Katze einsperren und ihr ein Klo zumuten?
Aber ich kann da nciht mitreden, bei mir hatten die Katzen nie ein Klo, waren draussen. Aber die Hunde schon, weil die waren ja drin im Haus, wenn ich nciht da bin.
Denke, deine Hündin markiert.
Das kann viele Gründe haben. Meine Candy markiert auch. Nicht aus Unsicherheit, wie es z.b. mein Rüde tat.
Sie markiert ihre Sachen- damit hab ich kein Problem.
Sie kommt eben aus schlchter Haltung und hat da noch nen Knacks weg.
Auch Häufchen macht sie z.b.auf den Teller der anderen Hunde. Sie will sich eben behaupten.
Meist liegt dem Markieren (mit oder ohne Häufchen) ein Problem zugrunde. Oft gibt es sich,w enn du Hunde länger zusammen sind und beginnt wieder, wenn ein neuer dazu kommt....
Einfach mal genau nachschauen, ob es ein Stresspotential gibt.
Warum also eine Katze einsperren und ihr ein Klo zumuten?
Aber ich kann da nciht mitreden, bei mir hatten die Katzen nie ein Klo, waren draussen. Aber die Hunde schon, weil die waren ja drin im Haus, wenn ich nciht da bin.
Denke, deine Hündin markiert.
Das kann viele Gründe haben. Meine Candy markiert auch. Nicht aus Unsicherheit, wie es z.b. mein Rüde tat.
Sie markiert ihre Sachen- damit hab ich kein Problem.
Sie kommt eben aus schlchter Haltung und hat da noch nen Knacks weg.
Auch Häufchen macht sie z.b.auf den Teller der anderen Hunde. Sie will sich eben behaupten.
Meist liegt dem Markieren (mit oder ohne Häufchen) ein Problem zugrunde. Oft gibt es sich,w enn du Hunde länger zusammen sind und beginnt wieder, wenn ein neuer dazu kommt....
Einfach mal genau nachschauen, ob es ein Stresspotential gibt.
-
Thema eröffnet:
Ich bin ein absoluter Klo-Gegner. und auch der MEinung, wenn ein Hund ein KLo hat, wird er nie checken, dass das nur für "Notfall" ist und er sonst draußen machen soll.
Großen Hunden würde man auch keines anbieten (evtl. im Falle von Krankheit), warum also beim Chihuahua?
Stellst du dem Hund auch immer Futter hin? Da ist er ja auch vom Mensch abhängig...
Großen Hunden würde man auch keines anbieten (evtl. im Falle von Krankheit), warum also beim Chihuahua?
Seh ich genauso, ich kenne/kannte eigentlich auch nur "draußen-Katzen", finde es eigentlich auch schlimm, dass KAtzen den ganzen Tag drinnen sind und ins Klo machen.Carolin hat geschrieben:Also bitte, ne Katze braucht doch ein Klo noch weniger als ein Hund.Warum also eine Katze einsperren und ihr ein Klo zumuten?
Seh ich nicht so....wolfsbrut hat geschrieben:wenn ein zweibeiner im haus ein kloo haben darf, dann darf ein hund das auch. wichtig ist nur, kein katzenstreu sondern lieber kleintierstreu nehmen und jeden tag sauber machen.
Stellst du dem Hund auch immer Futter hin? Da ist er ja auch vom Mensch abhängig...
-
Thema eröffnet:
Ich kenne einen Grund einer (bzw.3) Katze ein Klo hinzustellen.Das sind die vielen Plakate ,von den vermißten Mietzen,es sind viele überfahrenen Katzen,die am Strassenrand liegen,es sind Katzenfänger und nicht zuletzt eine Klausel im Kaufvertrag von manchen Rassekatzen.Nie würde ich eine Katze raus lassen,außer auf unsere Terasse,die extra sicher gemacht wurde ! Also,übertreiben kann man schon !! Zum anderen Thema :komisch,ich wurde noch nie darauf angesprochen,meine Hunde lieber im Haus zu lassen...VG
-
Thema eröffnet:
Es gibt sooo viele Katzen. Heutzutage würden noch viel mehr in den Heimen sitzen wenn nicht auch Leute sie nehmen würden die eben nicht auf'm Dorf wohnen.
Katzen können sehr gut mit einem gesicherten Balkon leben wenn sie es vorher nicht kannten. Vorausgesetzt man beschäftigt sie auch.
Das ist so veraltet dass Katzen nur draußen glücklich sind.
[ Mobil
Posting ]
Katzen können sehr gut mit einem gesicherten Balkon leben wenn sie es vorher nicht kannten. Vorausgesetzt man beschäftigt sie auch.
Das ist so veraltet dass Katzen nur draußen glücklich sind.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
wir haben nen kater der raus geht. der aber bei schlechtem wetter nicht raus WILL
die eltern vom mann hatten lange kein katzenklo, obwohl die mietzen im winter ueber nacht immer im haus waren.
das ende vom lied waren katzenhaufen vor unserer zimmertuer...jede nacht
oder sie haben in die blumentoepfe gemacht.
auch nich besser...
eine katze die niht raus geht braucht ein klo.
das is was anderes als ein hund.
die eltern vom mann hatten lange kein katzenklo, obwohl die mietzen im winter ueber nacht immer im haus waren.
das ende vom lied waren katzenhaufen vor unserer zimmertuer...jede nacht

oder sie haben in die blumentoepfe gemacht.
auch nich besser...
eine katze die niht raus geht braucht ein klo.
das is was anderes als ein hund.
Zuletzt geändert von otschtron am 3. November 2012 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Es ist sogar bei Freigängern so dass sie wie ein Klo oft die Selbe Stelle benutzen.
Meine Katzen machen auch im Garten gern immer wieder in die gleiche Ecke.
Man kann eine Katze nicht mit einem Hund vergleichen.
Was noch komisch ist, warum hat man Angst seinen Hund alleine draußen rum laufen zu lassen aber bei der Katze nicht. Können doch beide überfahren werden.
Wir haben eben keine Natur mehr überall und demnach kann man auch nicht überall die Katzen raus lassen.
Wenn man so viele von der Straße gekratzt hat wie ich, würde man das evtl. auch nachvollziehen können.
Einfach schrecklich wieviele Platt Gefahren werden.
[ Mobil
Posting ]
Meine Katzen machen auch im Garten gern immer wieder in die gleiche Ecke.
Man kann eine Katze nicht mit einem Hund vergleichen.
Was noch komisch ist, warum hat man Angst seinen Hund alleine draußen rum laufen zu lassen aber bei der Katze nicht. Können doch beide überfahren werden.
Wir haben eben keine Natur mehr überall und demnach kann man auch nicht überall die Katzen raus lassen.
Wenn man so viele von der Straße gekratzt hat wie ich, würde man das evtl. auch nachvollziehen können.
Einfach schrecklich wieviele Platt Gefahren werden.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Katzen brauchen ein Klo,vielleicht wollen sie auch mal irgendwann rein bei Nässe und Kälte?Das ist ja beinahe so,als sage ich"mein Hund braucht keinen Auslauf,den schick ich selbst um die Häuser,das macht er allein"
-
Thema eröffnet:
Wir haben drei Stubentiger und denen fehlt es an nichts. Sie wollen nicht mal nach draußen. Max nur, wenn wir bei meiner Mutter sind, hier würde er keinen Fuß vor die Türe setzen...und ehrlich gesagt bin ich da auch froh drum.
Der Vergleicht mit den Katzen hinkt gewaltig!
Hätte ich die beiden Jüngsten dann etwa auf dem Hof verrecken lassen sollen, nur weil sie bei mir nicht rausgehen?!
Aber Carolin, Du lässt zumindest einen deiner Hunde ja tatsächlich alleine durchs Dorf ziehen..vielleicht daher deine Einstellung
[ Mobil
Posting ]
Der Vergleicht mit den Katzen hinkt gewaltig!
Hätte ich die beiden Jüngsten dann etwa auf dem Hof verrecken lassen sollen, nur weil sie bei mir nicht rausgehen?!
Aber Carolin, Du lässt zumindest einen deiner Hunde ja tatsächlich alleine durchs Dorf ziehen..vielleicht daher deine Einstellung
[ Mobil