ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ist das jetzt normal oder nicht?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
gandalf

Ist das jetzt normal oder nicht?

Beitragvon gandalf » 23. November 2012 15:14

Beitrag von gandalf » 23. November 2012 15:14

Aila hat ja schön immer in die Wohnung gepieselt.Wir haben feste Zeiten und es geht nun auch draussen.
Aber ich darf mich keine 5 Minuten verspäten.Und draussen macht sie auch nur,wenn Gandalf dabei ist,weil sie obendrauf pinkelt.Ich bin auch allein mit ihr raus,aber da gehen wir wie ein altes Paar zusammen und eine schaut die andere an,mehr nicht...
Es gibt draussen also viel zum Pipi machen für sie mit Gandalf.Oder ist das nun markieren,weil sie danach auch scharrt und höchst zufrieden dabei ausschaut?Ausserdem muss sie immer noch alle 2-3 Stunden raus,Gandalf der Ärmste,immer mit.
Gestern habe ich gewusst,es ist Zeit,aber bitte nur noch 5 Minuten(ich war wahrscheinlich im Chiforum) und da setzt sie sich vor mich hin und pieselt auf den Teppich.
Wenn man aber alle 2-3Stunden wie ein Weltmeister draussen macht,ist das nicht markieren?Oder macht sie nicht genug?Könnte sie vielleicht erkältet sein?Was Pipi angeht,so meldet sie sich gar nicht,ich muss praktisch mit der Uhr hier sitzen,beim grossen Geschäft hechelt sie mir ins Gesicht,auch wenn ich weiter weg bin,das klappt gut,ist aber auch nicht alle 2 Stunden.
Also könnte es markieren sein?Wird sie mal länger aushalten?Könnte es eine Erkältung sein?Oder ist es normal,dass sie so oft macht?Sie ist immerhin5 Jahre und kastriert.

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Re: Ist das jetzt normal oder nicht?

Beitragvon Chrissy » 23. November 2012 15:55

Beitrag von Chrissy » 23. November 2012 15:55

Hmmmm ...alle zwei Stunden ist schon sehr oft , immerhin ist sie schon 5 Jahre. Aber vielleicht hat das immer

noch mit ihrem Trauma zu tun und sie braucht lange Zeit bis sie sich dran gewöhnt.....du sagst, sie ist ja auch noch nicht so

lange Stubenrein. Es ist warscheinlich bei ihr wie mit allem......Geduld ist angesagt :ergeben:
Zuletzt geändert von Chrissy am 23. November 2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
catwalk

Beitragvon catwalk » 23. November 2012 16:43

Beitrag von catwalk » 23. November 2012 16:43

In der Beziehung wird sie wie ein Welpe sein. Bisher durfte sie ja immer und überall. Das mit den 2Std. wird irgendwann bestimmt besser. Das muss sie wie ein Baby lernen :bussi:
Meine Jungs scharren auch gern und wuffzen dann wohlig dabei :D das ist markieren.

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 23. November 2012 18:49

Beitrag von Peggy » 23. November 2012 18:49

Die 5 Jahre haben Sie warscheinlich geprägt.
Da hilft nur Geduld :streicheln:
Gesperrt