Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Du hast wirklich meine volle Hochachtung und ich finde es super, dass Ihr es wagt.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute mit dem süssen Fatz und ich freue mich mit Euch, dass er die Chance hat noch ein schönes Leben bei Euch zu führen.
liebe uschi, ganz erlich ich würde den hund nehmen ich muss gleich weinen wenn ich das wort tödungstation höre ...aber villeicht werde sie ihn ja nicht gleich unterbuttern wer weiß...was da rau kommt na ja ist jetzt auch egal hör auf deine herz also ich würde in nehmen aber es ist deine entscheidung
einen blinden und tauben Hund zu nehmen ist eine Verantwortung die man nur dann übernehmen kan wenn man sich rund um die Uhr um das Tier kümmern kann und schon sehr viel Erfahrung mit Hunden hat, stell Dir das bitte nicht so einfach vor.
Respekt,nun erst mal abwarten,wie es geht,obs so schlimm wird,wie du es in schlaflosen Nächten befürchtest
Aber was sagen die anderen Hunde nun ?Wie reagieren sie?
Und Du?
Ist er denn sehr unruhig?
Ich finde es so was von mutig und lieb von euch,dass ihr ihn genommen habt und wünsche mir im stillen,dass er das zu würdigen weiss und sich so super einlebt,als sei er da geboren.
Das er sich gut eingelebt hat, weiss ich.
Weiss grad auch nen blinden Rüden im Tierheim. Vielleicht kann Uschi mal noch bissl berichten wie das so mit nem Handicap Hund ist.
Zuletzt geändert von Carolin am 23. November 2012 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
König Arthur auf seinem Logenplatz bei meinem Mann
Da ist er alleine hochgeklettert!! Ich habe fast nen Herzschlag bekommen. Hab ihn auch sofort nach dem
Foto wieder runter gesetzt. Er war aber sooo stolz
Gassi gehen klappt prima, er verlässt sich komplett auf mich.
Das Video ist recht lang, war für den netten Pfleger im Tierheim, bei dem er ne Weile gelebt hat.
Man muss ja nicht alles schauen, passiert nichts wichtiges ;O)
[youtube]Y9WXAh6xqZ8&feature=share&list=ULY9WXAh6xqZ8[/youtube]
Wir hatten eine blinde Cockerhündin, Sie war im Tierheim ein Notfall mit 12 Jahren und wir nahmen diese zu uns. Meine sehenden Hundis haben Aisha so hieß Sie geführt. das Rudelverhalten bei den Hundis ist sehr sozial .Übrigends, Sie wurde fast 19 Jahre alt.
Ja es geht nur mit Leine. Und wenn ich dann mal kurz abgelenkt bin läuft er arme Kerl schon in den Graben , aber z.B. Bei uns im Garten kennt er sich perfekt aus. Geht auch durch die Büsche.
Wenn er besonders gut drauf ist spielen wir kurz Fange ums Sofa, ohne irgendwo anzustoßen