Er ist super niedlich, ich hab mich gleich in ihn verliebt, obwohl noch gefühlte 100 Knuffige Welpen um ihn herum waren

Leo ist 4 Jahre alt, wiegt nur 1,5KG (er ist aber auch sehr dünn, da werden bestimmt noch 200g oder mehr raufkommen).
Ein paar "Mankos" hat er auch; bei einem Hinterbein wurde wohl das Hüftgelenk enfernt (Es passte irgendwie nicht in die Gelenkpfanne) das Bein wird jetzt über die Bänder getragen, ab und an zieht er das Bein hoch (Da werde ich nochmal jemanden draufschauen lassen.).
Und dann noch die Zähne: unten fehlen die 4 vordersten Zähne und oben fehlen glaub ich auch 2 und 2 sind locker

>>> Wegen den Zähnen, kennt jemand da einen guten Arzt o. Klinik die das machen könnte? (im Bereich Kiel)
Hat jemand sowas schonmal machenlassen, und weiß ca. was es kostet (am besten mit Inhallationsnarkose)?
>>> Hat jemand einen Hund, der auch so ein Zahnmanko hat, wie siehts aus mit dem Essen, muss man da aufpassen mit Konchen etc. oder sind die vorderen Zähne nicht so
wichitg??
Hier mal ein Bild von dem Kleinen:

Ich hoffe es klappt alles und ich kann dem Kleinen ein Schönes Zuhause für immer geben

Eigentlich war ja ein 2ter Chi-Welpe geplant,.. Und da musste ich erstmal meine ganze Überzeugungskraft einsetzten, um meinen Freund zuüberreden ;-)