Unter anderem gibt es getrocknete Enten und Hühnerbruststreifen wie von Rinti . 100g für 1,49 € . Ein guter Preis, finde ich.
Liebe Grüsse Steffie
[ Mobil

Dann waren sie hier wahrscheinlich ausverkauft, also muss ich öfter mal bei Lidl reinschauen.sarahlein87DU hat geschrieben:öhmmmm.....die dinger gibts bei uns schon lange....![]()
in ente und hühnchenfilet...und in lamm sticks ....und in rindfleisch burger....paket liegt bei ca 1,49...luna verträgt sie sehr gut
ps:....die dinger sind nur immer sauschnell ausverkauft
Mina hat geschrieben:Bei Kik hatte ich auch solche ähnlichen gesehen, die aussehen wie Rinti.
Aber ich möchte so etwas nicht unterstützen, für den Preis. Ich weiß nicht wie es bei Rinti ist aber bei den Perrito gibt es ja die Sorte Steak, die ist auch ähnlich. Und die Perritos werden geprüft,ich denke das es bei Rinti nicht anders ist.
Steht oben auf der Packung drauf und kann man auch im Internet eingeben.
hannibal und steffie hat geschrieben:Mina hat geschrieben:Bei Kik hatte ich auch solche ähnlichen gesehen, die aussehen wie Rinti.
Aber ich möchte so etwas nicht unterstützen, für den Preis. Ich weiß nicht wie es bei Rinti ist aber bei den Perrito gibt es ja die Sorte Steak, die ist auch ähnlich. Und die Perritos werden geprüft,ich denke das es bei Rinti nicht anders ist.
Steht oben auf der Packung drauf und kann man auch im Internet eingeben.
Wenn ich selbst Leckerlies verkaufen würde , dann wär ich natürlich auch dagegen....
Ich als Kosmetikerin find es auch doof, das sich viele meiner Kunden ihre Produkte im Drogeriemarkt kaufen.
Aber so ist es nun mal im prallen Leben.....
Liebe Grüsse Steffie
[ MobilPosting ]
Ich glaube nun nichtmal, dass die von Lidl "unsicherer" sind.Mina hat geschrieben:
So ist es nicht gemeint.
Ich dachte ehr an Sicherheit und nicht an mein Geschäft.
Denn ich verkaufe ja auch keine Rinti Produkte.
Ich selber achte auch darauf wo mein Fleisch, die Eier, die Kartoffeln her kommen und so mache ich es auch bei Minas futter, auch wenn es teurer ist.
Schade das man nur weil man etwasverkauft gleich so in eine Schublade gepackt wird. Ich hätte genausowas geschrieben auch wenn es mit Menschennahrung zu tun hätte