ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Paul sehr krank
-
Thema eröffnet:
Paul sehr krank
Hallo!
Musste heute mit Paul zum TA. denn es kam aus ihm hinten nur noch Blut heraus. Gestern zeichnete sich schon ab, das etwas mit ihm ist. Er musste ziemlich häufig und es sah immer schwärzer aus. Heue morgen dann der Gau...reines Blut.
Ich hatte Glück, das der TA sofort am Telefon und somit in der Praxis war. Er hat nun auf Rattengift behandelt und zusätzlich noch was entspannendes für den Darm gespritzt. Paul ließ anstandslos alle 3 Spritzen zu, so schlecht ging es ihm.
Nun sieht er aber matschiger aus wie vor den Spritzen. Vermutlich von der Spritze zur Entspannung des Darms? Ist sicher was Beruhigendes drin gewesen. Ansonsten geht es aber besser, kein Blut mehr.
Letzte Woche hat Paul am Montag ein Fleischklösschen gefunden, wovon er die Hälfe wohl schon gefressen hatte bevor ich es ihm abluchsen konnte. Am Mittwoch fand er an fast derselben Stelle eine ganze Bulette. Weiß nicht, ob er davon etwas abbeissen konnte, bevor ich es ihm abnahm. Donnerstagabend fand er Hähnchenknochen fast vor unserer Haustür. Möglicherweise hat er davon was geschluckt. Also auch gut möglich, das die spitzen Knochen ihn im Darm verletzten. Aber halt auch Rattengift ist möglich!
Trotz allem bleib ich merkwürdigerweise gelassen und so ist es Paul auch. Wenns morgen nicht besser ist, müssen wir nochmal hin zum TA. Drückt bitte die Daumen!
Musste heute mit Paul zum TA. denn es kam aus ihm hinten nur noch Blut heraus. Gestern zeichnete sich schon ab, das etwas mit ihm ist. Er musste ziemlich häufig und es sah immer schwärzer aus. Heue morgen dann der Gau...reines Blut.
Ich hatte Glück, das der TA sofort am Telefon und somit in der Praxis war. Er hat nun auf Rattengift behandelt und zusätzlich noch was entspannendes für den Darm gespritzt. Paul ließ anstandslos alle 3 Spritzen zu, so schlecht ging es ihm.
Nun sieht er aber matschiger aus wie vor den Spritzen. Vermutlich von der Spritze zur Entspannung des Darms? Ist sicher was Beruhigendes drin gewesen. Ansonsten geht es aber besser, kein Blut mehr.
Letzte Woche hat Paul am Montag ein Fleischklösschen gefunden, wovon er die Hälfe wohl schon gefressen hatte bevor ich es ihm abluchsen konnte. Am Mittwoch fand er an fast derselben Stelle eine ganze Bulette. Weiß nicht, ob er davon etwas abbeissen konnte, bevor ich es ihm abnahm. Donnerstagabend fand er Hähnchenknochen fast vor unserer Haustür. Möglicherweise hat er davon was geschluckt. Also auch gut möglich, das die spitzen Knochen ihn im Darm verletzten. Aber halt auch Rattengift ist möglich!
Trotz allem bleib ich merkwürdigerweise gelassen und so ist es Paul auch. Wenns morgen nicht besser ist, müssen wir nochmal hin zum TA. Drückt bitte die Daumen!
-
Thema eröffnet:
Re: Paul sehr krank
Oh mein Gott...das ist ja schrecklich
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, daß es Paul bald besser geht!
Halte uns auf dem Laufenden

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, daß es Paul bald besser geht!
Halte uns auf dem Laufenden
-
Thema eröffnet:
ooooh neeeeein...genau DAS haben wir grad vor ein paar Tagen hinter uns gebraucht
Lies mal den Diego-Thread!!!
Auch alles mit Blut...ich war soooo fertig aber Gsd geht es ihm dank der Medis wieder blendend...
Dann anschließend hatte ich gedacht, dass meine "Großen" angesteckt sein könnten..da beide einen Tag später nämlich das ko...
anfingen
aber Gsd blieb es dabei und alle hier sind wieder wohlauf *puuuuuh*
Drück dir feste die Daumen, dass Paul schnell wieder gesund wird
Es geht derzeit ein gaaaaaaaaaanz fieser Virus um..am besten alle mit warnen! Ich hätte eigentlich auch schon Chi-Besuch
hier gehabt aber den haben wir aufgrund der Epidemie hier verschoben...besser isses!
Ganz schnell Gute Besserung!!!!

Lies mal den Diego-Thread!!!
Auch alles mit Blut...ich war soooo fertig aber Gsd geht es ihm dank der Medis wieder blendend...
Dann anschließend hatte ich gedacht, dass meine "Großen" angesteckt sein könnten..da beide einen Tag später nämlich das ko...
anfingen

Drück dir feste die Daumen, dass Paul schnell wieder gesund wird

Es geht derzeit ein gaaaaaaaaaanz fieser Virus um..am besten alle mit warnen! Ich hätte eigentlich auch schon Chi-Besuch
hier gehabt aber den haben wir aufgrund der Epidemie hier verschoben...besser isses!
Ganz schnell Gute Besserung!!!!
-
Thema eröffnet:
Hallo Kiki,
das hört sich ja nicht gut an. Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt und schicken viel Gutebesserungsschlabber
das hört sich ja nicht gut an. Wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt und schicken viel Gutebesserungsschlabber
-
Thema eröffnet:
Huhu Kiki,
oh mein Gott :o ,hoffentlich ist es nicht`s ernstes...
wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Paul.
Liebe Grüße
oh mein Gott :o ,hoffentlich ist es nicht`s ernstes...
wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Paul.
Liebe Grüße
-
- Chifreund
- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
Hallo,
das ist ja schrecklich. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Paul schnell wieder gesund wird.
das ist ja schrecklich. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Paul schnell wieder gesund wird.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Oh jeeeee momentan is ja wieder schlimm was unterwegs, ich hoffe Paul geht es bald wieder besser.
Ganz viele Genesungswünsche und Daumen drücken von uns
Ganz viele Genesungswünsche und Daumen drücken von uns
-
- Chifreund
Ach Mensch Kiki, das tut mir fürchterlich leid und wieder einmal Wochenende und noch dazu Ostern.....
.
Beo mir würden ja schon wieder die Alarmglocken gehen, bei Fleischklößchen und Frikadelle an fast der selben Stelle ? War das Zufall oder ein Hundehasser ? Aber letztendlich ist es erstmal wurscht, Hauptsache deinem Paul geht es bald wieder besser.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen , das hilft
LG Bitgit

Beo mir würden ja schon wieder die Alarmglocken gehen, bei Fleischklößchen und Frikadelle an fast der selben Stelle ? War das Zufall oder ein Hundehasser ? Aber letztendlich ist es erstmal wurscht, Hauptsache deinem Paul geht es bald wieder besser.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen , das hilft

LG Bitgit
-
Thema eröffnet:
ohje ohje, das ist schrecklich,,,
hoffentlich erholt sich paul bald schnell wieder und es war kein gift
vor 2 jahren mußte ich page in der klinik llassen, sie hatte damals
ein stück knochen gefressen,,anscheinend hatte das eine
schlimme darmentzündung ausgelöst,,,
drück fest die daumen
lg gabi
hoffentlich erholt sich paul bald schnell wieder und es war kein gift
vor 2 jahren mußte ich page in der klinik llassen, sie hatte damals
ein stück knochen gefressen,,anscheinend hatte das eine
schlimme darmentzündung ausgelöst,,,
drück fest die daumen
lg gabi
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hallo Kiki,
das hört sich wirklich heftig an und uns bleibt leider auch nur das Daumen und Pfötchendrücken und die Mädels schicken noch ganz viele
Gutebesserungsnasenschlabberchen
das hört sich wirklich heftig an und uns bleibt leider auch nur das Daumen und Pfötchendrücken und die Mädels schicken noch ganz viele
Gutebesserungsnasenschlabberchen
-
Thema eröffnet:
Juhu, Paul kann wieder laufen als ich zur abendlichen Fütterung rief. Da ich nun im Moment keine Schonkost da habe, habe ich ihm 1 EL vom Rinti Sensitive gegeben, denn er jat seit gestern Morgen nichts mehr gefressen. Morgen wird aber gleich Hühnchen und Möhren besorgt. 1 Woche Schonkost ist angesagt.
Danke für eure Anteilnahme! Ich hoffe auch, das es nur ein Knochensplitter ist. Dafür spricht bestimmt, daß er noch beim TA auf dem Boden ständig gedrückt hat und es kam wieder nur helles Blut. Kann mir nicht vorstellen, das hier jemand Gift ausgelegt hat. Hatte das Hackfleischbällchen letzte Woche sogar mit heim genommen und zerkleinert, um zu schauen, ob irgendetwas verdächtiges drinnen ist. Sah aber völlig normal aus. Nur die Bulette sah aus, als wär Senf dran gewesen. Hatte sie weit weg ins Gebüsch geworfen vor lauter Schreck. Als ich vorhin danach im Gebüsch suchte, war natürlich nichts mehr da.
Danke für eure Anteilnahme! Ich hoffe auch, das es nur ein Knochensplitter ist. Dafür spricht bestimmt, daß er noch beim TA auf dem Boden ständig gedrückt hat und es kam wieder nur helles Blut. Kann mir nicht vorstellen, das hier jemand Gift ausgelegt hat. Hatte das Hackfleischbällchen letzte Woche sogar mit heim genommen und zerkleinert, um zu schauen, ob irgendetwas verdächtiges drinnen ist. Sah aber völlig normal aus. Nur die Bulette sah aus, als wär Senf dran gewesen. Hatte sie weit weg ins Gebüsch geworfen vor lauter Schreck. Als ich vorhin danach im Gebüsch suchte, war natürlich nichts mehr da.
-
Thema eröffnet:
hallo kiki,
das sind gute neuigkeiten und wir freuen uns!
ich hab immer solche angst vor vergifteten ködern...
und wenns ein knochensplitter war...wichtig ist ja, dem paule gehts besser!
das sind gute neuigkeiten und wir freuen uns!
ich hab immer solche angst vor vergifteten ködern...
und wenns ein knochensplitter war...wichtig ist ja, dem paule gehts besser!

-
Thema eröffnet:
Hallo Kiki,
ich denke mal es ist dieser schlimme Virus. Helles Blut ist enddarm. Dunkles kommt vom Magen.
Ich habe es auch durch mit Mona letzte woche Freitag Nacht TA.
Wir Drücken auch alle Daumen die wir haben.
Schnelle gute Besserung.
ich denke mal es ist dieser schlimme Virus. Helles Blut ist enddarm. Dunkles kommt vom Magen.
Ich habe es auch durch mit Mona letzte woche Freitag Nacht TA.

Wir Drücken auch alle Daumen die wir haben.
Schnelle gute Besserung.
-
Thema eröffnet:
Hi Kiki,
wie gehts denn Paul heute ?
Schau doch mal im Gelände rum , das da nicht wieder was liegt, und warne am besten die nderen Hundehalter auch gleich.
LG Moni
wie gehts denn Paul heute ?

Schau doch mal im Gelände rum , das da nicht wieder was liegt, und warne am besten die nderen Hundehalter auch gleich.
LG Moni
-
- Forenbetreuerin
Hallo Kiki,
das hört sich ja schon wieder viel besser an, sagst ihm halt Bescheid, er muss fit sein für die Insel :ponpon:
das hört sich ja schon wieder viel besser an, sagst ihm halt Bescheid, er muss fit sein für die Insel :ponpon:
-
Thema eröffnet:
Die Nacht war zum Glück ruhig! Augen klar und lebendig, Nase kalt und feucht und er trabt durch die Wohnung!Babbierle hat geschrieben:Hi Kiki,
wie gehts denn Paul heute ?![]()
LG Moni

Und beim Futtermachen ist er mir wieder in die Kniekehlen gesprungen

Bin auf den ersten Output gespannt! Muss jetzt zur Arbeit, mein Sohn passt auf und ich rufe ihn jede Stunde an wie es Paul geht!
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
na super! das hört sich schon ganz gut an!
es kann durchaus sein, dass es etwas dauert mit dem output! er muss sich ja erst wieder füllen!
es kann durchaus sein, dass es etwas dauert mit dem output! er muss sich ja erst wieder füllen!

-
Thema eröffnet:
Danke für euer Daumendrücken, es hat sich gelohnt!
Paul ist nichts mehr anzumerken. Wir gehen gleich mal schön Gassi und am Abend geht es los mit Schonkost. Sein erstes Output werde ich genau untersuchen, weil ich ja eher an einen Knochensplitter glaube. Bin aber froh, auch gegen Rattengift behandelt zu haben, man weiß letztendlich ja nie. Kam ja alles mal wieder zusammen!
Aber den Anblick von dem Blut werde ich mein Lebtag nicht vergessen!

Paul ist nichts mehr anzumerken. Wir gehen gleich mal schön Gassi und am Abend geht es los mit Schonkost. Sein erstes Output werde ich genau untersuchen, weil ich ja eher an einen Knochensplitter glaube. Bin aber froh, auch gegen Rattengift behandelt zu haben, man weiß letztendlich ja nie. Kam ja alles mal wieder zusammen!
Aber den Anblick von dem Blut werde ich mein Lebtag nicht vergessen!

-
Thema eröffnet:
Schön dass es Paul wieder gut geht. Linus hatte das auch schon 2 Mal mit dem Blut, das lief richtig aus dem Poppes raus die Hosen runter. Da kriegt man wirklich die totale Panik.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und dass der kleine Mann sowas nie wieder bekommt.
Ich wünsche weiterhin alles Gute und dass der kleine Mann sowas nie wieder bekommt.
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Chi-"Urgestein"
-
Thema eröffnet:
Danke! Ihr seid sehr lieb!
Paul ist wieder total fit und ganz der alte. Verfressen wie eh und je
Werde wohl nie erfahren, was er nun genau hatte. Knochensplitter, Virus oder Rattengift. Hauptsache, er lebt! Hätte alles dafür gegeben, so wie jeder hier

Paul ist wieder total fit und ganz der alte. Verfressen wie eh und je

Werde wohl nie erfahren, was er nun genau hatte. Knochensplitter, Virus oder Rattengift. Hauptsache, er lebt! Hätte alles dafür gegeben, so wie jeder hier