heute war ein schlimmer Tag

Heute Morgen hat Mona wieder Blut gesch.... hatte sie ja vor gut 14 Tagen schon mal.
Ich bin dann gleich zum TA dort hat sie gleich wieder volle Packung bekommen an Spritzen. Ich war kaum zu Hause hat sie Blut gebrochen. Ich gleich auf dem absatz kert zum TA. :o
Dort musste sie bleiben bis heute abend. Tropf und noch mehr spritzen. Sie haben Blut genommen wegen Parasiten und um zu schauen was los ist. Heute nachmitag sind wir wieder hin um zu schauen wie es ihr geht. Lange Diskusion. Von Magengeschwür bis Gift und haste nicht gesehen. Gut sie hat alles bekommen. Mehr können wir auch nicht tun als warten. Das Blut sieht übel aus alles ganz schlimme werte.Sie hat keine gerinnung mehr. Wir hoffen jetzt das alles anschlägt. So dann haben wir noch Ultraschall gemacht. Beim Rasieren berührt man die Haut und da färbte sie sich beim stoss gleich Blau. Sie Blutet innerlich und wir wissen nicht warum. Röntgen hat nichts ergeben auch mit Kontrasst nicht. Bitte Bitte Drückt mal ganz feste für meine Mona. Mona wird 9 Jahre und wiegt 3900g
Das war eine Kurzfassung