ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

huhu auch mal wieder da

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
audria

huhu auch mal wieder da

Beitragvon audria » 29. April 2009 19:20

Beitrag von audria » 29. April 2009 19:20

Hallo ihr lieben,
hab ja lange nix mehr von uns hören lassen aber nun bin ich mal wieder da :springen:
unser kleiner King entwickelt sich prächtig (naja mit nen bisschen pech müssen im die übrigen milchzähne doch mitte des monats gezogen werden)
er sieht echt total niedlich aus muss noch nen paar tage warten bis ich die fotos hier rein stellen kann.und er hat echt sein super wesen :herzen:
ganz schön kuschelig der kleine aber passt zu uns.hab euch ja von dem fiepen berichtet das hat er jetzt komplett abgestellt ausser wenn er auf der strasse unbedingt zu einem anderen hund muss naja und da ist auch noch das kleine problem.wenn er mit anderen hunden schnüffelt wird er so stürmisch (egal ob der hund groß oder klein ist).ersteigt dann immer auf die hinterbeinchen und mit den pfoten ins gesicht bei den anderen doch viele hunde mögen das nicht und er hätte auch schon ein paar mal fast eine gewischt bekommen wisst ihr wie ich ihm das vielleicht abgewöhne?vielen dank für eure antworten :gruss:
lg tanja und king

Thema eröffnet:
Pediba

Re: huhu auch mal wieder da

Beitragvon Pediba » 29. April 2009 19:56

Beitrag von Pediba » 29. April 2009 19:56

Huhu Tanja,

schön wieder von dir zu hören :ponpon:

...mich schon gewundert wo du abgeblieben bist :weissnicht:

Hast bestimmt auch aktuelle Fotos von King? :pfeifen: ....sind doch alle soooo neugierig :engel:

Thema eröffnet:
audria

Re: huhu auch mal wieder da

Beitragvon audria » 29. April 2009 20:02

Beitrag von audria » 29. April 2009 20:02

hab aktuelle fotos auf dem händy meines freundes unsere kamera ist so alt da machen handys echt bessere fotos denke so das ich die bilder am we auf den pc lade und dann setzt ich welche rein :-)
Gesperrt