ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Luna hat Durchfall
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Ulli
Luna hat Durchfall
Meiner Maus gehts gar nicht gut, sie liegt jetzt in ihrem Körbchen und schläft. Sie hat aber noch keinen Output wieder gehabt, seitdem sie heute Mittag einen mächtigen Durchfallanfall gehabt, sie hat sich mitten auf die Couch gelöst. Das hat sie noch nie gemacht, ich war total erschrocken, lag nämlich dösend neben ihr und wir wollten eigentlich ein Mittagsschläfchen halten und Luna lag in meinen Kniekehlen unter der Decke. Es war einfach alles beschmutzt, ich hab den ganzen Nachmittag mit Schrubben und Decken waschen verbracht.
Jetzt zum Abend hat sie etwas Reis mit Möhren gegessen und nun warte ich den nächsten Gassigang mal ab. Hoffentlich war das nur ne einmalige Sache, meine Tierärztin ist nämlich in Urlaub.
Drückt uns mal die Daumen.
Jetzt zum Abend hat sie etwas Reis mit Möhren gegessen und nun warte ich den nächsten Gassigang mal ab. Hoffentlich war das nur ne einmalige Sache, meine Tierärztin ist nämlich in Urlaub.
Drückt uns mal die Daumen.
Re: Luna hat Durchfall
Hallo!
Oh nein! Das hört sich gar nicht
gut an! Hoffentlich geht es deiner Lona bald wieder besser!
Also ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Oh nein! Das hört sich gar nicht
gut an! Hoffentlich geht es deiner Lona bald wieder besser!

Also ich drücke euch ganz fest die Daumen.

hallo ulli
ojeoje! und das natürlich wieder am wochenende! wenn sie auf den sofa gemacht hat, dann ist es bestimmt ganz dringend gewesen!
kennst du johannisbrotmehl? das könntest du noch ins futter mischen, das bindet den kot!
wichtig ist einfach, dass sie jetzt viel trinkt!
ojeoje! und das natürlich wieder am wochenende! wenn sie auf den sofa gemacht hat, dann ist es bestimmt ganz dringend gewesen!
kennst du johannisbrotmehl? das könntest du noch ins futter mischen, das bindet den kot!
wichtig ist einfach, dass sie jetzt viel trinkt!
Hallo Ulli,
wie geht es Luna???? Ich hoffe besser ich drück weiter die Daumen. Das sie schnell wieder gesund wird
wie geht es Luna???? Ich hoffe besser ich drück weiter die Daumen. Das sie schnell wieder gesund wird

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Also, Luna geht es wieder ganz gut soweit, sie spielt draussen, hat heute morgen ein klein wenig Reis gefressen und ist auch allgemein wieder ganz gut drauf. Als wir heute morgen draussen waren, war der Kot Zwar noch ein wenig breiig, aber ich denke, es wird, ansonsten geh ich dann morgen doch zur Vertretungstierärztin.
Aber Euer Daumendrücken hat geholfen, danke dafür
Aber Euer Daumendrücken hat geholfen, danke dafür

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Ulli,
Gute
schön, dass es Luna wieder besser geht, die Mädels schicken noch gaaaanz viele, liebe Gutebsserungsnasenschlabberchen
Gute
schön, dass es Luna wieder besser geht, die Mädels schicken noch gaaaanz viele, liebe Gutebsserungsnasenschlabberchen