Sabine,erwischt,Du Klauerin
Nein,ist schon in Ordnung so,hatte in der mail vergessen dass die hierein sollten,aber ich hab die anderen ja jetzt klein,werd die nachher hochjagen
Ja,ich finde sie auch zuckersüss und kanns ehrlich nicht mehr abwarten bekomme sie zum 30.4.,gew. war sie ja am 30.1.!
Aber was meint Ihr,welche Farbe sie mal haben wird???Toska meinte im ICQ rot und ne bekannte sagte dasselbe,was sagt Ihr???
Sie ist dunkel-wildfarbend mit schwarzer Maske,ihre Schwester ist schon ne Ecke heller aber nicht rötlich,denke die wird vielleicht blond...????
Und wisst Ihr was,am 15.6. geh ich schon mit ihr zur Ausstellung,nein,nein,unsere Finchen ist nicht abgeschrieben,um Gotteswillen,aber kein Ausstellungschi,den ich ja eigentlich auch haben wollte.
Und natürlich geht Finchen mit zur Ausstellung,nur sie wird eben nicht ausgestellt.
Sie wird immer der 1.Chi bleiben,ich denke wir haben satt und genug an Liebe für nen 2.,wir sind ja auch zu viert,wenn der eine mit Fini schmust,ist dann noch nen 2.da,mit der kann dann jemand anderes schmusen
Ich hab schon ne Liste gemacht,damit alle zuhause Bescheid wissen,dass Fini immer die erste ist und als erstes Fressen bekommt,als erstes begrüsst wird usw. Auch Gassiregeln schon aufgeschrieben für die Kleine,weil Fini muss ja nicht nach jedem schlafen,spielen und fressen raus
Oh man Leute,echt,ich kanns nicht abwarten....