ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hund und Bett
-
Thema eröffnet:
Hund und Bett
Hallo,
Was haltet ihr davon, seinen Hund ( Chihuahua) mit im Bett schlafen zu lassen?
Liebe Grüße
Bianca
Was haltet ihr davon, seinen Hund ( Chihuahua) mit im Bett schlafen zu lassen?
Liebe Grüße
Bianca
-
Thema eröffnet:
Re: Hund und Bett
Viiieeeeel 
Okki schläft mit im Bett und es ist sooo schön. Zuerst wollte ich das eigtl nicht, aber diese süße, kleine, weiche Fellknäuel am Körper
Würde ich nie mehr anders entscheiden

Okki schläft mit im Bett und es ist sooo schön. Zuerst wollte ich das eigtl nicht, aber diese süße, kleine, weiche Fellknäuel am Körper

Würde ich nie mehr anders entscheiden
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Unsere 2 schlafen auch mit im Bett.. wenn auch nur auf meiner Seite, weil sie beim Papap einfach nicht liegen wollen xD
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Wie kann man nur " einen " Hund im Bett schlafen lassen......zwei sind viiiiiiiel besser
Klar schlafen die Süßen im Bett und ich liebe es

-
- Chifreund
- Vorname: Manuela
- Vorname: Manuela
Meine Hunde haben von Anfang an im Bett geschlafen, ohne geht gar nicht
Die Mädels brauchen den direkten Kontakt zum Rudel und ich den zu meinen Fellnasen.

Die Mädels brauchen den direkten Kontakt zum Rudel und ich den zu meinen Fellnasen.

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Wenn ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss, dann schlafen meine drei Jungs auch mit im Bett.
Früher haben ab und zu meine zwei Großen (Kurzhaar-Collies) bei mir geschlafen. Ich lag zwischen den zwei wie eine Mumie.
Allerdings habe ich auch ein 1,50m-Bett, also genug Platz für alle.
Früher haben ab und zu meine zwei Großen (Kurzhaar-Collies) bei mir geschlafen. Ich lag zwischen den zwei wie eine Mumie.

Allerdings habe ich auch ein 1,50m-Bett, also genug Platz für alle.

-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Nicht ohne meine Hunde -
- im Bettchen!
Nono, das könnt ich nicht. Ich liebe es, wenn sich die warmen Körper an mich schmiegen.
- im Bettchen!
Nono, das könnt ich nicht. Ich liebe es, wenn sich die warmen Körper an mich schmiegen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
Gina schläft auch im Bett unter meiner Decke, meistens in Bauchhöhe.
Mir gefällt es eine kleine Wärmflasche im Bett zu haben
Da ist aber jeder Hund anders, der eine mag es der andere nicht, wenn Gina
ihr eigenes Bett in der Nacht vorziehen würde, wär das auch ok.
Mir gefällt es eine kleine Wärmflasche im Bett zu haben

Da ist aber jeder Hund anders, der eine mag es der andere nicht, wenn Gina
ihr eigenes Bett in der Nacht vorziehen würde, wär das auch ok.
-
Thema eröffnet:
Das war für mich von Anfang an klar
Und es ist soooo schön, wenn Percy sich ankuschelt oder mich morgens weckt und kuschelt

Und es ist soooo schön, wenn Percy sich ankuschelt oder mich morgens weckt und kuschelt

-
Thema eröffnet:
jetzt schläft meine Kleine auch im Bett aber als Welpe hatte ich sie in der Box. Sie hätte sonst 100% ins Bett gemacht und in der Box hat sie sich gemeldet. So ne Matratze ist schließlich teuer
würds nicht riskieren.

-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
- Vorname: Doris
-
Thema eröffnet:
Und ich bin ein gaaanz armes Frauchen !!
Meine sind aus dem Bett ausgezogen,schlafen jetzt daneben in den Nestl 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ohne geht nicht.....Ginger durfte von Anfang an mit in die Heia und es gab bis Heute nie ein "Malheur". Sie liebt es, die ersten 15 Minuten bei Papa zu kuscheln und dann ab unter meine Decke.
Selbst unsere großen durften mit ins Bett, allerdings haben sie immer am Fußende geschlafen und wurden als Wärmflasche mißbraucht
Selbst unsere großen durften mit ins Bett, allerdings haben sie immer am Fußende geschlafen und wurden als Wärmflasche mißbraucht

-
Thema eröffnet:
Hallo,
wir halten unsere Hunde artgerecht im Zwinger auf dem Grundstück.
Entschuldigung - wir war danach.
Im Ernst:
Unsere beiden Racker schlafen unter der Treppe im Erdgeschoß in gemütlichen "Hundebetten" und wir im ersten Stock. Weder die Hunde noch wir vermissen etwas.
Gruß Peter
wir halten unsere Hunde artgerecht im Zwinger auf dem Grundstück.

Im Ernst:
Unsere beiden Racker schlafen unter der Treppe im Erdgeschoß in gemütlichen "Hundebetten" und wir im ersten Stock. Weder die Hunde noch wir vermissen etwas.
Gruß Peter
-
Thema eröffnet:
meine schlaeft auch nicht im bett. das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. problematisch wirds halt nur, wenn hund oder herrchen krank sind. dann finde ich es doof, den hund im bett zu haben. oder, wenn man nachts mal bunga bunga machen will haha! im ernst, daran muss man auch mal denken 

-
Thema eröffnet:
KleinMyy hat geschrieben:wenn man nachts mal bunga bunga machen will haha! im ernst, daran muss man auch mal denken

Das klappt auch mit Hund
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
nee, das will ich ihr nicht antun! die wird sonst blindLiSaB hat geschrieben:KleinMyy hat geschrieben:wenn man nachts mal bunga bunga machen will haha! im ernst, daran muss man auch mal denken![]()
![]()
![]()
Das klappt auch mit Hund

aber mal im ernst: meine huendin hat viele allergien und so kommt es, dass sie hin und wieder ganz ploetzlich 'hinten raus platzt'. das ist iht jetzt ein paar mal im bett passiert und da hoert der spass auf.
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Seit dem ich ein Hochbett habe schläft Mina nicht mehr mit im Bett, aber sonst dürfte sie auch im Bett schlafen
-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
sch.... lach mich weeeggg *bunga bunga*hahahohoooo
aber im ernst ohne meine maus neee klar schläft sie im bett, beim hihi bunga bunga ahhh lach, schmeiss ich se raus Tür zu fertig. sonst geht das nicht... . hmm lol....
aber im ernst ohne meine maus neee klar schläft sie im bett, beim hihi bunga bunga ahhh lach, schmeiss ich se raus Tür zu fertig. sonst geht das nicht... . hmm lol....
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Und 3 sind das AllerallerbesteChrissy hat geschrieben:Wie kann man nur " einen " Hund im Bett schlafen lassen......zwei sind viiiiiiiel besser![]()

-
Thema eröffnet:
Charlie schläft auch bei uns im Bett 
Hatte am Anfang gesagt, kein Hund im Bett..Naja und dann kam es doch anders.
Kann ohne ihn mittlerweile nicht mehr schlafen.Morgens weckt er mich dann und es wird noch etwas weiter gekuschelt.

Hatte am Anfang gesagt, kein Hund im Bett..Naja und dann kam es doch anders.

Kann ohne ihn mittlerweile nicht mehr schlafen.Morgens weckt er mich dann und es wird noch etwas weiter gekuschelt.

-
- Chifreund
- Vorname: melly
- Vorname: melly
Bei uns ist es wie bei Maren, erst : nein, der Hund kommt nicht ins Bett und Zack bin ich doch schwach geworden...und habe es nicht bereut 

-
Thema eröffnet:
Ella schläft auch von Anfang an mit im Bett... :-D
Sie liegt meistens auf meinem Kopfkissen... und mein Kopf? - Auf der Matratze. lach

Sie liegt meistens auf meinem Kopfkissen... und mein Kopf? - Auf der Matratze. lach

-
Thema eröffnet:
Ich persönlich habe nichts dagegen. Mein Mann aber schon...
Das mochte er schon beim Oscar und beim Gorby nicht. Ok, Schäferhund im Bett nimmt dann doch mehr Platz als ein Chi...
Damit kein Krach entsteht, haben wir uns geeinigt, dass Nima nicht ins Bett kommt. Dafür darf sie auf der Couch unter die Decke und kuschelt dann gerne mit uns.

Damit kein Krach entsteht, haben wir uns geeinigt, dass Nima nicht ins Bett kommt. Dafür darf sie auf der Couch unter die Decke und kuschelt dann gerne mit uns.

-
- Chifreund
Gina schläft von Anfang an im Bett. Manchmal zwischen uns aber meistens liegt sie oben auf der Bettdecke. Morgens kommt sie dann wieder kuscheln. Dann liegt sie auf dem Rücken zwischen uns und lässt sich Hals und Brust kraulen. 

-
Thema eröffnet:
Ich wollte es auch nicht und es hat auch geklappt....bis mein Freund für 3 Tage alleine mit dem armen kleinen Welpen war. Seitdem schläft sie auch mit im Bett.
Aber ich möchte das jetzt auch nicht mehr missen.
Und das Schöne ist, wenn bis jetzt mal was schiefgegangen ist (einmal Pipi bei nem Knall und einmal im Bett übergeben) war es immer auf der Seite vom Herrchen
Der ist ja schließlich verantwortlich dafür, dass sie im Bett ist.
Aber ich möchte das jetzt auch nicht mehr missen.
Und das Schöne ist, wenn bis jetzt mal was schiefgegangen ist (einmal Pipi bei nem Knall und einmal im Bett übergeben) war es immer auf der Seite vom Herrchen