ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
pinkeln aus Eifersucht?
-
Thema eröffnet:
pinkeln aus Eifersucht?
Hallo liebe foris,
klein Maggie ist seit Monaten 100 Prozent Stubenrein... ABER gestern und heute hat sie direkt vor meine Füße gepinkelt!
Mein Verdacht:
wir haben ja noch 2 Frettchen, die ein Gehege im Wohnzimmer haben. Eigentlich macht dort immer mein Freund sauber, der hat sich aber vorgestern den Ellbogen gebrochen also hab ich das gestern gemacht und hatte ein stündchen mal keine Zeit für Maggie. Als ich fertig war und ins Bad zum Hände waschen bin kommt maggie und pinkelt mir vor die Füße! Vorhin beim Gehege machen pinkelt sie direkt vor das Gehege!
was meint ihr dazu? Pinkelt sie wirklich aus Eifersucht? Und wenn ja, wie Soll ich mich verhalten?
also ich hab bei beiden pinkel Vorfälle sie komplett ignoriert...
LG Christina
klein Maggie ist seit Monaten 100 Prozent Stubenrein... ABER gestern und heute hat sie direkt vor meine Füße gepinkelt!
Mein Verdacht:
wir haben ja noch 2 Frettchen, die ein Gehege im Wohnzimmer haben. Eigentlich macht dort immer mein Freund sauber, der hat sich aber vorgestern den Ellbogen gebrochen also hab ich das gestern gemacht und hatte ein stündchen mal keine Zeit für Maggie. Als ich fertig war und ins Bad zum Hände waschen bin kommt maggie und pinkelt mir vor die Füße! Vorhin beim Gehege machen pinkelt sie direkt vor das Gehege!
was meint ihr dazu? Pinkelt sie wirklich aus Eifersucht? Und wenn ja, wie Soll ich mich verhalten?
also ich hab bei beiden pinkel Vorfälle sie komplett ignoriert...
LG Christina
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Re: pinkeln aus Eifersucht?
manchmal weiß man es nicht. emma hat mir eine zeitlang jede nacht, egal wie kurz sie war, eine pfütze in die küche gemacht. warum? wieso? wir haben es ignoriert. die ursache dafür weiß ich bis heute nicht. wir haben dann in der nacht die küchentür geschlossen gehalten, dann wars wieder vorbei.
-
Thema eröffnet:
Re: pinkeln aus Eifersucht?
Also die Frettchen sind schon vor Maggie da gewesen.
Und läufig war maggie vor ca. 2 Wochen.
Bin mal gespannt ob Sie es heut wieder macht.
Aber schon mal danke für die Antworten
LG
Und läufig war maggie vor ca. 2 Wochen.
Bin mal gespannt ob Sie es heut wieder macht.
Aber schon mal danke für die Antworten

LG