ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
'Hundeflüsterer' im TV - zur Nachahmung nicht empfohlen!
-
Thema eröffnet: - SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Re: 'Hundeflüsterer' im TV - zur Nachahmung nicht empfohlen!
nach längerer Enthaltsamkeit habe ich mir doch wieder eine Folge angesehen,weil ich glaubte,es gebe gute Tips.Es ging um einen Angsthund,der v.d.Familie adoptiert wurde und der mit den Hunden i.dieser Familie ganz toll konnte,aber von den Menschen nichts wissen wollte.Er zog sich zurück,verkrümelte sich flach auf den Boden,oder haute einfach ab,wenn sich ein Mensch näherte.Dann kam d.Hundetrainer ins Spiel,der viel von positiver Energie schwafelte,die er selbst(natürlich!)ausstrahlen würde u´.von seiner ihm angeborenen natürlichen Dominanz.Dabei benutzte er ein Stachelhalsband und die erwähnte Halsschlaufe,Kniffe i.d.Seite d.Hundes und Zischlaute,alles einwandrei,um d.Vetrauen aufzubauen,wie er sagte,denn der Hund würde nun merken,dass ER ,der Mensch ein optimaler Rudelführer sei u.könne sich nun fallen lassen.Ausserdem näherte er sich dem Hund rückwärts,weil man bedrohlich wirken würed,wenn man von vorn kommt u.d.Hund dabei anstarrt.Allerdings stoppte er nicht bei einer Individualdistanz,sondern quetschte sich rückwärts so dicht an den eingezogenen u.gekrümmten Hundekörper,der wg.eines Käfigs nicht ausweichen konnte,dass es natürlich überhaupt nicht bedrohlich wirkte
Also er mixt seine Theorien m.einem Staubkörnchen von Wahrheit und macht eine neue Therapie daraus,die seine Anhänger
überzeugt annehmen und umsetzen.Das üble ist aber,dass man diese Folterhalsschlaufen schon bei uns kaufen kann,unter seinem Namen.

Also er mixt seine Theorien m.einem Staubkörnchen von Wahrheit und macht eine neue Therapie daraus,die seine Anhänger
überzeugt annehmen und umsetzen.Das üble ist aber,dass man diese Folterhalsschlaufen schon bei uns kaufen kann,unter seinem Namen.
seit mal so nett undverratet mir mal wo das läuft oder den Namen ... ich kucke nämlich regelmäßig eine ...
nicht das ich mir noch was flasches abkucke
nicht das ich mir noch was flasches abkucke
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Iris hat ohne Zweifel Cesar Milan gemeint. Nen anderen kann es gar nicht geben, mit antippen, zischen und Halsschlaufe -.-