Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
oje, das war sicherlich ein riesiger Schreck! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass man die Ursache schnell findet und es Joschi bald wieder besser geht
vielen Dank für Eure vielen Genesungswünsche. Mir geht es wieder gut. Wie ihr sehen könnt bin ich noch ein bischen schlapp - aber das ist auch die doofe Hitze
Ich werde schön betüddelt und das tut auch mal gut. :lol:
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten - viele Dankesnasenschlabber von Eurem Joschi
naja hauptsache ist dass es ihm wieder gut geht! hoffe für ecuh, dass sowas nicht wieder passiert, das wünscht man wirklich niemanden.. ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich meine maus so sehen würde...
also toi toi toi
na dann hoffen wir mal, dass das einmalig war! dass er eine zu schlaffe luftröhre hat und diese zusammenklappen kann, wurde aber ausgeschlossen? wenn ja, dann war das bestimmt ne einmalige sache!
ohje, bin heute erst wieder im Forum und was lese ich da??? Der arme Joschi!!!!! Aber GsD geht es ihm wieder gut!!! Nur blöd, wenn man halt nicht weiß, wie, woher, warum. Ohje, drücken dem kleinen Schatz alle Daumen, dass sowas nie wieder vorkommt.