ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Amigo rammelt den Großen?????!!!
-
Thema eröffnet:
Amigo rammelt den Großen?????!!!
Hallo ihr Lieben
Icgh hab mich gerade umgedreht und dachte ich seh nicht richtig, der kleene Mann hat den Jamie gerammelt...was heißt das? Ist das eher ein SPielverhalten oder schon Dominanzverhalten??? :o
Icgh hab mich gerade umgedreht und dachte ich seh nicht richtig, der kleene Mann hat den Jamie gerammelt...was heißt das? Ist das eher ein SPielverhalten oder schon Dominanzverhalten??? :o
-
Thema eröffnet:
Re: Amigo rammelt den Großen?????!!!
er probierts halt...
das is auch normal, schnegge!
bei uns wird auch manchmal die chefin gerammelt....

das is auch normal, schnegge!
bei uns wird auch manchmal die chefin gerammelt....

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Mann (
) probiert sich aus. Das ist ganz normal. Sollte es aber zu heftig werden, dann würde ich es unterbinden .... ich kenne es von Beauty's kleinem Freund, der testet sich auch extrem aus, meist bekommt er dann aber gleich Bescheid von Beauty, sie ist Chef wenn er da ist! Ich denke es kann vom Spiel- auch ins Dominanzverhalten umschwengen ...

-
Thema eröffnet:
Ich denke das ist ganz normal.
Bei uns muß ab und an der KAter herhalten wenn bei Madame mal wieder die Hormone verrückt spielen.
Bei uns muß ab und an der KAter herhalten wenn bei Madame mal wieder die Hormone verrückt spielen.
-
Thema eröffnet:
hallo gisi,
du lässt deinen chi ne katze rammeln??
ihhhh, nee,,
stell dir vor , bei euch kommt besuch und der alte reibt sich
immer an dir,,,
nee rammeln jibt es bei uns im haus net,,,,,
find ich eklig, kann man unterbinden
gaaanz schrecklich finde ich auch stofftiere zum rammeln,,, würg
lg gabi
du lässt deinen chi ne katze rammeln??
ihhhh, nee,,
stell dir vor , bei euch kommt besuch und der alte reibt sich
immer an dir,,,
nee rammeln jibt es bei uns im haus net,,,,,
lg gabi
-
Thema eröffnet:
na da hat wohl jemand ein problemGaHi hat geschrieben:nee rammeln jibt es bei uns im haus net,,,,,
lg gabi

das machen doch alle!

-
Thema eröffnet:
Hi GaHi,
die Katze kann sich doch wehren was er auch macht, allerdings ohne Gewalt. Er brauch Gis nämlich nur angucken dann geht sie, warum sollte ich das also nich machen lassen? Außerdem haben wir doch auch ab und an Hormonüberschuß, wo wir dann einkaufen gehen oder so...
Schlimmer find ich es wenn Rüden rumrammeln, bei ner Hündin find ich es eigetnlich harmlos^^
die Katze kann sich doch wehren was er auch macht, allerdings ohne Gewalt. Er brauch Gis nämlich nur angucken dann geht sie, warum sollte ich das also nich machen lassen? Außerdem haben wir doch auch ab und an Hormonüberschuß, wo wir dann einkaufen gehen oder so...

Schlimmer find ich es wenn Rüden rumrammeln, bei ner Hündin find ich es eigetnlich harmlos^^
-
Thema eröffnet:
Also ich finds nicht schlimm wenn jamie SEINE Stofftiere rammelt. Er hat da, ein zwei Stofftiere die er rammelt, mein Gott, stört mich überhaupt nicht, wenns ihn glücklich macht..
-
Thema eröffnet:
eben...
stofftiere werden bei uns nicht berammelt, auch keine füße von menschen,
aber als sie noch zu viert waren haben die sich wie die bremer stadtmusikanten berammelt,
hatte leider, oder habe leider, nie den foto bei der hand...diese kostbaren momente einzufangen...
stofftiere werden bei uns nicht berammelt, auch keine füße von menschen,
aber als sie noch zu viert waren haben die sich wie die bremer stadtmusikanten berammelt,

hatte leider, oder habe leider, nie den foto bei der hand...diese kostbaren momente einzufangen...

-
Thema eröffnet:
drei kreuzzeichen dass mein hund das nicht macht und
auch KEIN hund meiner bekannten....
-
Thema eröffnet:
hier täte etwas introspektion gut....weisst du, was dich da so dran anekelt?GaHi hat geschrieben:drei kreuzzeichen dass mein hund das nicht macht und
manchmal bietet sich das hinterfragen geradezu an...

-
Thema eröffnet:
Gehört halt zum Hundeleben dazu, hat schließlich auch was mit der Rangordnung zu tun.
-
Thema eröffnet:
Also das versteh ich jetzt echt nicht, wieso wird immer gesagt bei einer Hündin stört es nicht aber bei Rüden schon.Gisi hat geschrieben:Hi GaHi,
die Katze kann sich doch wehren was er auch macht, allerdings ohne Gewalt. Er brauch Gis nämlich nur angucken dann geht sie, warum sollte ich das also nich machen lassen? Außerdem haben wir doch auch ab und an Hormonüberschuß, wo wir dann einkaufen gehen oder so...![]()
Und wegen der Katze, erstens wäre mir das viel zu gefährlich wenn die meinen Chi mal ins Auge krallt ist alles zu spät,
und zweitens ist meine Katze kein Ventil für meinen Chi.
-
Thema eröffnet:
@birgit: Ich würde es nich zulassen wenn ich nich 100% wüßte das mein Kater nicht mit den Krallen kommt oder beißt. Ich weiß nicht was dadran so schlimm ist wenn sie sich den Kater nimmt. Andere nehmen sich stofftiere. Selbst Meerschweinchen nehmen Artgenossen oder Hasen um sich abzuregen, Bullen reiten auf einander auf, genauso wie schimpansen. Das ist normal in der Tierwelt. Ich hätte auch keine lust Spielzeug zu nehmen wenn ich was lebendiges haben kann.
Und da wir OT geworden sind, werde ich mich aus dem Thema zurück ziehen damit ihr wieder b2T kommt.
Und da wir OT geworden sind, werde ich mich aus dem Thema zurück ziehen damit ihr wieder b2T kommt.
-
Thema eröffnet:
Hallo Gisi,
ich finde halt das es wohl ein Unterschied ist ob ein Stofftier genommen wird oder eine Katze.
Wenn Meerschweinchen, Hasen usw. untereinander das machen ist es ganz was anderes als
wie Hund und Katze. Meine Katze muss für sowas nicht herhalten. Ich hab da immer so ein Gefühl
von Vergewaltigung, denn das kann mir keiner sagen das sich die Katze da nicht schlecht fühlt.
Aber bitte nicht falsch verstehen Gisi, ich mein das jetzt allgemein, ist nicht speziell auf dich bezogen.
Es kann ja auch sein das ich da irgend wie falsch denke, aber ich könnte das nie zulassen.
ich finde halt das es wohl ein Unterschied ist ob ein Stofftier genommen wird oder eine Katze.
Wenn Meerschweinchen, Hasen usw. untereinander das machen ist es ganz was anderes als
wie Hund und Katze. Meine Katze muss für sowas nicht herhalten. Ich hab da immer so ein Gefühl
von Vergewaltigung, denn das kann mir keiner sagen das sich die Katze da nicht schlecht fühlt.
Aber bitte nicht falsch verstehen Gisi, ich mein das jetzt allgemein, ist nicht speziell auf dich bezogen.
Es kann ja auch sein das ich da irgend wie falsch denke, aber ich könnte das nie zulassen.
-
Thema eröffnet:
na da kannst gern hinterfragen
ich würde keine hundwi.... in meinem haus dulden
arbeite ja net im puff,,,würg
und ausserdem sind sexuelle gefühle und es juckt im schritt
def. menschlich,
eine hündin hat nur den trieb sich zu paaren wenn sie läufig ist
alles andere ist dominanz oder stressabbau oder unterforderung
und ich würde kotzen müßte ich ein stofftier das von einem
rüden angesabbert ist anlangen, ihhhhhhh

ich würde keine hundwi.... in meinem haus dulden
arbeite ja net im puff,,,würg
und ausserdem sind sexuelle gefühle und es juckt im schritt
def. menschlich,
eine hündin hat nur den trieb sich zu paaren wenn sie läufig ist
alles andere ist dominanz oder stressabbau oder unterforderung
und ich würde kotzen müßte ich ein stofftier das von einem
rüden angesabbert ist anlangen, ihhhhhhh
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
@Wolf
genau das selbe dachten wir auch.....einfach nur zum totlachen....
Lg Quaky u. Lilly
genau das selbe dachten wir auch.....einfach nur zum totlachen....

Lg Quaky u. Lilly