ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Bessere Alternative zu Frolic
Re: Bessere Alternative zu Frolic
hallo
in der schweiz wüsste ich schon was. das "klein und fein" von schweizer oder (genau das selbe) das natural fresh. ich glaube birgid hat das mal nach deutschland geliefert bekommen! es ist ein halbnassfutter (trockenfutter was sehr weich ist) und vor allem ein gesundes vollwertfutter. Link
in der schweiz wüsste ich schon was. das "klein und fein" von schweizer oder (genau das selbe) das natural fresh. ich glaube birgid hat das mal nach deutschland geliefert bekommen! es ist ein halbnassfutter (trockenfutter was sehr weich ist) und vor allem ein gesundes vollwertfutter. Link
Hallo,
ja ich hatte das mal bestellt. Weiß nur nicht mehr wo, das war eine Frau die nahe an Deutschland lebt und
eine Freundin hier hat. Sie hat das Paket in Deutschland abgeschickt. Ich such mal, vielleicht find ichs ja.
ja ich hatte das mal bestellt. Weiß nur nicht mehr wo, das war eine Frau die nahe an Deutschland lebt und
eine Freundin hier hat. Sie hat das Paket in Deutschland abgeschickt. Ich such mal, vielleicht find ichs ja.
Hallo Dani,
schreib doch hier mal hin http://allfarm.ch/de/kontakt/kontaktformular
ich denke das müsste sie sein.
Du könntest auch noch das Platinum versuchen, das ist auch ein Halbfeuchtfutter.
schreib doch hier mal hin http://allfarm.ch/de/kontakt/kontaktformular
ich denke das müsste sie sein.
Du könntest auch noch das Platinum versuchen, das ist auch ein Halbfeuchtfutter.
hallo birgid
genau! das platinum hab ich voll vergessen. das ist sehr ähnlich und das sollte man in deutschland bekommen.
genau! das platinum hab ich voll vergessen. das ist sehr ähnlich und das sollte man in deutschland bekommen.
-
- Chifreund
- Vorname: Steffie
- Vorname: Steffie
Hallo,
Platinum Natural Food ist super, gib das bei google ein, auf deren Seite kann man direkt und versandkostenfrei bestellen.
LG Steffie
Platinum Natural Food ist super, gib das bei google ein, auf deren Seite kann man direkt und versandkostenfrei bestellen.
LG Steffie
Hallo Dani,
also ich hab bis jetzt keine Hund gesehen der das Platinum nicht frisst
also ich hab bis jetzt keine Hund gesehen der das Platinum nicht frisst

hallo dani
das hört sich ja schon super an! vor allem ist es ein gesundes futter.
das hört sich ja schon super an! vor allem ist es ein gesundes futter.