ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Problem Hilfe ?!?
-
Thema eröffnet:
Problem Hilfe ?!?
Huhu Foris
Hab da ein Problem
Loona röchelt seit kurzer zeit also seit gestern so mal stündlich aber auch längere abstände.
Dann wenn sie kaut aber hat nichts im maul kommt dann selten mal so schaum raus ganz wenig.
Aber sie spielt und tobt und macht und tut.
Könnt ihr mir vieleicht helfen was das sein könnte ???
Lg Jenny
Hab da ein Problem
Loona röchelt seit kurzer zeit also seit gestern so mal stündlich aber auch längere abstände.
Dann wenn sie kaut aber hat nichts im maul kommt dann selten mal so schaum raus ganz wenig.
Aber sie spielt und tobt und macht und tut.
Könnt ihr mir vieleicht helfen was das sein könnte ???
Lg Jenny
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Jenny,
ferndiagnosen sind extrem schwierig, aber kann es sein, dass sie Halsschmerzen hat ??
Wenns nicht aufhört hilft nur der Ganz zum TA !!
ferndiagnosen sind extrem schwierig, aber kann es sein, dass sie Halsschmerzen hat ??
Wenns nicht aufhört hilft nur der Ganz zum TA !!
-
Thema eröffnet:
Re: Problem Hilfe ?!?
Jap werde ich auch machen ich beobachte das heute noch und dann gehts morgen zum Ta ....
Lg Jenny
Lg Jenny
-
Thema eröffnet:
ich würd auch auf halsschmerzen tippen......... oder ne erkältung mit husten?
auf jeden fall schnell zum ta!
auf jeden fall schnell zum ta!
-
Thema eröffnet:
Hab dir ja auch im ICQ gesagt das Ta unbedingt sein muss. Ich tippe auf etwas verschluckt, Halsschmerzen, Mandelentzündung,... kann so viel sein.
Wenn schlimmer wird pack die Kleine ein und ab zum Ta!
Wenn schlimmer wird pack die Kleine ein und ab zum Ta!
-
Thema eröffnet:
Huhu Vera
Sie hat nur en bissel Staub abbekommen die war nähmlich unter meinem Bett und hat Staubhasen gejagt
naja gesaugt ist jetzt !!!
Mal ne andere Frage wenn die Zähnchen rausfallen also jetzt sprich hinterer bereich vom gebiss ob dann das dann anschwillt weil loona hat heute so ne dicke backe ????
L´g Jenny
Sie hat nur en bissel Staub abbekommen die war nähmlich unter meinem Bett und hat Staubhasen gejagt

Mal ne andere Frage wenn die Zähnchen rausfallen also jetzt sprich hinterer bereich vom gebiss ob dann das dann anschwillt weil loona hat heute so ne dicke backe ????
L´g Jenny