ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
hilfe adele will nachts nach pipi spielen ???????
-
Thema eröffnet:
hilfe adele will nachts nach pipi spielen ???????
hallo ihr süßen;
adele ist 11 wochen alt und ja, ich brauche den einschlafrat.
sie kommt nachts 1 mal und schläft in ihrem körbchen natürlich gesichert in unserer schlafstube.
wenn sie dann nachts das eine mal gassi muß quikt sie und dann ab die waldfee raus und hopp - alles wunderbar.
aber wenn sie wieder reinkommt ist nichts mit körbchen nein, dann will sie spielen - nachts ???????????????????
wenn wir sie ins körbchen legen, quikt sie-bis wie sie ins bett nehmen und da gehts dann richtig ab.
wie habt ihr das denn gemacht ?
vielen dank Adele und Anke
adele ist 11 wochen alt und ja, ich brauche den einschlafrat.
sie kommt nachts 1 mal und schläft in ihrem körbchen natürlich gesichert in unserer schlafstube.
wenn sie dann nachts das eine mal gassi muß quikt sie und dann ab die waldfee raus und hopp - alles wunderbar.
aber wenn sie wieder reinkommt ist nichts mit körbchen nein, dann will sie spielen - nachts ???????????????????
wenn wir sie ins körbchen legen, quikt sie-bis wie sie ins bett nehmen und da gehts dann richtig ab.
wie habt ihr das denn gemacht ?
vielen dank Adele und Anke
-
Thema eröffnet:
Re: hilfe adele will nachts nach pipi spielen ???????
Diese Anwandlungen hat Nia(22 Mo.) ab & an noch.Einfach ignorieren,keinesfalls darauf eingehen.Dann wird`s langweilig.
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Vorname: Anna
Hallo Anke,
also das ist echt schwierig. Meine Lillifee ist nun 8 Monate alt und Tinkerbell knapp 1 Jahr und die haben diese Anwandlungen auch. Erst schlafen die beiden total tief und fest abends bei mir auf der Couch und dann gehts rüber ins Bett und dann geht 10 Minuten das getobe quer durchs Bett auf den Boden los
ich kriegs bei den beiden auch nicht raus. Gehe auch nicht drauf ein, aber das ist den beiden Mäusen auch herzlich egal muss ich sagen
Durchhalten, bei mir wirds immer weniger mit dem Toben
also das ist echt schwierig. Meine Lillifee ist nun 8 Monate alt und Tinkerbell knapp 1 Jahr und die haben diese Anwandlungen auch. Erst schlafen die beiden total tief und fest abends bei mir auf der Couch und dann gehts rüber ins Bett und dann geht 10 Minuten das getobe quer durchs Bett auf den Boden los

Durchhalten, bei mir wirds immer weniger mit dem Toben

-
Thema eröffnet:
Hallo Anke, kenne ja deine Gewohnheiten mit Adele nicht. Vielleicht hilft es ja, wenn Du über den Tag sie andauernd beschäftigst und abends noch einmal ordentlich auspowerst bis sie eben halt sehr müde ins Bettchen fällt und dann schläft. Ist ja bei Babys auch so, die heben ja den Nacht-Tag-Rhythmus noch nicht. Vielleicht liegt es eventuell auch daran
Alles Gute, das Du in der Nacht schnell Ruhe bekommst 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Ich würde auch versuchen ,vor dem Schlafengehn nochmal ordentlich zu spielen, das sie
richtig müde ist. Und auf keinen Fall drauf eingehen wenn sie dann spielen möchte
Das läßt aber irgendwann nach und sie nimmt schnell deinen Rhythmus an
richtig müde ist. Und auf keinen Fall drauf eingehen wenn sie dann spielen möchte

Das läßt aber irgendwann nach und sie nimmt schnell deinen Rhythmus an

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Kenn ich von Neele auch, letzte Gassirunde und dann wird nochmal so richtig aufgedreht.
Ich habe dann Spielzeug mit ins Bett genommen, da haben wir dann noch eine Weile wie die wilde rumgetobt und dann konnte sie schlafen.
Ich habe dann Spielzeug mit ins Bett genommen, da haben wir dann noch eine Weile wie die wilde rumgetobt und dann konnte sie schlafen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
das ist ein stück weit normal in dem Alter - Welpen schlafen tief und fest - noch ohne Argwohn - und so sind sie nach dem Munterwerden recht "fit" - es ist eie Übungssache - Quentchen hat auch gerade den
"2 Uhr -ichbinwach -Rhythmus" drauf
alles sehr in Ruhe abhandeln hilft - früher meinte man, das muss man sofort aberziehen, heute weiß man es besser -es gibt sich von ganz allein und es braucht weder Schimpfe noch Verstärkung (also das ist ganz allgemein gemeint ...jetzt nicht auf Dich bezogen )
Sie ist 11 !!!!! Wochen alt, da hat sie noch den 4 Stunden Milch Rhythmus drin (Nahrung bei Mama suchen) - ein zwei kleine Leckerli bereitlegen, die füllen das Bäuchlein und der "gewohnte Hunger um diese Zeit" ist weg - Welpen in dem Alter nehmen nämlich alle 3 - 4 Stunden noch Nahrung auf
ich mach das gerade auch durch und lass das Quentchen ein paar Finger voll Baby Breichen schlecken dann schläft sie weiter
"2 Uhr -ichbinwach -Rhythmus" drauf

alles sehr in Ruhe abhandeln hilft - früher meinte man, das muss man sofort aberziehen, heute weiß man es besser -es gibt sich von ganz allein und es braucht weder Schimpfe noch Verstärkung (also das ist ganz allgemein gemeint ...jetzt nicht auf Dich bezogen )
Sie ist 11 !!!!! Wochen alt, da hat sie noch den 4 Stunden Milch Rhythmus drin (Nahrung bei Mama suchen) - ein zwei kleine Leckerli bereitlegen, die füllen das Bäuchlein und der "gewohnte Hunger um diese Zeit" ist weg - Welpen in dem Alter nehmen nämlich alle 3 - 4 Stunden noch Nahrung auf
ich mach das gerade auch durch und lass das Quentchen ein paar Finger voll Baby Breichen schlecken dann schläft sie weiter