Hab jetzt mal versucht in einem Thread Antworten zu finden, aber ich wurde leider nicht fündig. Also verzeiht mir, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.
Ich habe letztes Jahr im Winter eine Französische Bulldogge zu uns geholt, mit Stubenreinheit kein Thema, null Probleme mit der Erziehung. Also wurde ich übermütig und erfüllte mir meinen Traum vom Chi. Da die Bulldogge e nixht bei mir sondern bei meinen Freund wohnt, dachte ich mir Easy locker, das geht?!
Tja, also im Sommer zog dann ein Rüde ein, weil mir der Züchter blöderweise eingeredet hatte, dass zwei Weibchen zicken.
Jetzt ist unsere Hündin läufig, leider ist sie das immer sehr lange, und wir haben auch deshalb vor, sie zu kastrieren. Das kann aber 8 Wochen dauern ( solange dauerte die erste Läufigkeit). Mein Rüde markiert jetzt natürlich alles an, was Ecken und Kanten hat, was mich zur Weissglut bringt, Windeln auch schon an, aber trotzdem findet er Wege um sich vor Windel zu befreien. Er wird im März 1 Jahr, denkt ihr, wenn ich ihn kastriere, dass das aufhört? Hat jemand Erfahrung?
Ich kann schon gar nicht mehr zu meinem Freund fahren ! Mega Hausverbot

Danke Euch schon mal!
