Also wer mein Yoyo kennt weiß ja das er ein kleiner, hypheraktiver Flummi ist, immer am jumpen und poppen.
Gestern waren alle im Garten und als Sie rein kamen lief Yoyo nur noch auf 3 Beinen :o , ich gleich geschaut ob er sich was eingetreten hat oder so, er lief wie auf Eier. Nix gefunden und hinlangen tat ihm sichtlich auch nicht weh.
Hm vielleicht vertreten dacht ich mir, aber als es nicht besser wurde ging ich nachmittag zum Tierarzt und meine Ahnung wurde war,
die Kniescheibe war rausgesprungen :? Ich kann Euch sagen das ging mir durch Mark und Bein als sie wieder rein sprang beim Tierarzt.
So jetzt heißt es ruhig halten (ein Witz bei Yoyo) und schonen, er bekam ne Spritze für die Bänder, gegen Schmerzen und Entzündung.
Soll ihm täglich ne 1/2 Tablette geben und falls er zu aktiv ist nur ne 1/4 für Entzündung und Schmerzen, naja nachdem er gestern nach der Tierarztspritze schon wieder meinte rumjumpen zu müssen (was ich leider gottes unterbinden mußte) hab ich ihm heute nur ne 1/4 Tablette gegeben.
Jetzt hoffe ich das das ne einmalige Sache war und nicht öfters passiert da sonst PL vorprogrammiert ist

Es war ganz schlimm wie unkoordiniert er auf den 3 Beinchen gelaufen ist, ganz anders als wenn ein Hund humpelt.