ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ist euch das schon mal passiert???
-
Thema eröffnet:
Ist euch das schon mal passiert???
Hallo ihr lieben,
ich muss euch mal von einem Ereignis gestern erzählen.
Meine Freundin war bei mir (mir Ihrem Chihuahua). Mein Brutus hat also das erste mal Besuch von einem Hund in "seinem Revier" gehabt und hat diesen Hund auch zum ersten mal gesehen.
Es war ein ständiges hin und her und gerade am Anfang wurde Brutus ab und zu etwas zickig und hat den anderen Hund in seine Schranken verwiesen...was meiner Meinung nach auch ok ist, schließlich ist es sein zuhause und da kann sich der andere nicht als Boss aufspielen.
Die 2 saßen am Anfang mit uns auf der Couch...auf einmal geht Brutus zu meiner Freundin, hebt das Bein und pinkelt ihr an den Rücken!!!! Ich dachte ich seh nicht richtig...er hat sie markiert!!!
Ich war echt baff...wusste gar nicht was ich sagen sollte, hab die Hunde dann erstmal vom Sofa genommen und sie unten spielen lassen.
Habt ihr das schon mal erlebt? Hat er das gemacht weil sie so nach dme fremden Hund roch?
Ich sag euch , peiiiinlich!!!!
ich muss euch mal von einem Ereignis gestern erzählen.
Meine Freundin war bei mir (mir Ihrem Chihuahua). Mein Brutus hat also das erste mal Besuch von einem Hund in "seinem Revier" gehabt und hat diesen Hund auch zum ersten mal gesehen.
Es war ein ständiges hin und her und gerade am Anfang wurde Brutus ab und zu etwas zickig und hat den anderen Hund in seine Schranken verwiesen...was meiner Meinung nach auch ok ist, schließlich ist es sein zuhause und da kann sich der andere nicht als Boss aufspielen.
Die 2 saßen am Anfang mit uns auf der Couch...auf einmal geht Brutus zu meiner Freundin, hebt das Bein und pinkelt ihr an den Rücken!!!! Ich dachte ich seh nicht richtig...er hat sie markiert!!!
Ich war echt baff...wusste gar nicht was ich sagen sollte, hab die Hunde dann erstmal vom Sofa genommen und sie unten spielen lassen.
Habt ihr das schon mal erlebt? Hat er das gemacht weil sie so nach dme fremden Hund roch?
Ich sag euch , peiiiinlich!!!!
-
- Chifreund
- Vorname: Manu
- Vorname: Manu
oh neiiin, die arme Freundin!!
Aber uns ist sowas auch schon mal passiert!! Einmal aufm Hundeplatz, da war Eddy echt nimmer normal, hat meine Schwester markiert, ne Freundin und dann beim "freien spielen" wollte er noch anfangen andere Herrchen zu markieren! Das war echt nicht mehr lustig, bin ihm da nur noch hinterher um aufzupassen das er niemand anpieselt! Das war dann aber auch das letzte mal das wir da waren, war mir zu peinlich
Aber uns ist sowas auch schon mal passiert!! Einmal aufm Hundeplatz, da war Eddy echt nimmer normal, hat meine Schwester markiert, ne Freundin und dann beim "freien spielen" wollte er noch anfangen andere Herrchen zu markieren! Das war echt nicht mehr lustig, bin ihm da nur noch hinterher um aufzupassen das er niemand anpieselt! Das war dann aber auch das letzte mal das wir da waren, war mir zu peinlich

-
Thema eröffnet:
Re: Ist euch das schon mal passiert???
Huhu, ich hab sowas noch nicht erlebt, nur im Fernsehen gesehen
Nur meine beiden Meerschweinschen die ich als kind hatte, haben mal losgepinkelt als sie bei meiner Freundin auf dem Schoß saßen, beide auf einmal.
Vllt kann ja jemand anderes helfen.

Nur meine beiden Meerschweinschen die ich als kind hatte, haben mal losgepinkelt als sie bei meiner Freundin auf dem Schoß saßen, beide auf einmal.

Vllt kann ja jemand anderes helfen.
-
Thema eröffnet:

Kann es vielleicht sein das ihm die Anwesenheit in seinem Revier nicht gepasst hat und er protestiert hat???
Trotzdem, zu geil

-
Thema eröffnet:
Also sowas darfst nicht einfach ignorieren. Dein Hund muss lernen das er unter den Menschen steht.
Sowas geht gar nicht. Ich hätte ihn ganz schön zurecht gewiesen.
Wenn du das nächste mal Hundebesuch bekommst dann trefft euch erst mal draussen und geht eine kleine Runde.
Sowas geht gar nicht. Ich hätte ihn ganz schön zurecht gewiesen.
Wenn du das nächste mal Hundebesuch bekommst dann trefft euch erst mal draussen und geht eine kleine Runde.
-
Thema eröffnet:
Ich würde die das gleiche Raten wie birgid
Erst einmal draußen treffen, beschnuppern lassen, Gassi gehen
damit sie sich etwas kennen lernen.
Draußen ist es meist viel entspannter für beide.
Erst einmal draußen treffen, beschnuppern lassen, Gassi gehen
damit sie sich etwas kennen lernen.
Draußen ist es meist viel entspannter für beide.
-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Sorry...
ich habe Kopfkino.
Ohje..ich kann mir aber vorstellen wie peinich das für dich gewesen sein muss.
Warum dein Brutus das genau gemacht hat weis ich leider auch nicht.
Vielleicht wäre eine Gassirunde zum austoben und beschnuppern beim nächsten Mal besser.
Wenn die Hunde sich kennen, dann klappt es sicher auch im Heim besser.
Bisher habe ich es mit meinen Hunden immer so gemacht.
Erst eine riesen Runde gassi und dann rein. Bisher gab es keine Probleme.
Auch nicht wenn Besucherhunde anfangen die Knochenverstecke von Josy zu finden und die Knochen knappern.
Josy guckt dann immer doof...sie braucht glaube ich ein paar Stunden bis sie verstanden hat, was da passiert ist

Ohje..ich kann mir aber vorstellen wie peinich das für dich gewesen sein muss.
Warum dein Brutus das genau gemacht hat weis ich leider auch nicht.
Vielleicht wäre eine Gassirunde zum austoben und beschnuppern beim nächsten Mal besser.
Wenn die Hunde sich kennen, dann klappt es sicher auch im Heim besser.
Bisher habe ich es mit meinen Hunden immer so gemacht.
Erst eine riesen Runde gassi und dann rein. Bisher gab es keine Probleme.
Auch nicht wenn Besucherhunde anfangen die Knochenverstecke von Josy zu finden und die Knochen knappern.
Josy guckt dann immer doof...sie braucht glaube ich ein paar Stunden bis sie verstanden hat, was da passiert ist

-
- Chifreund
- Vorname: petra
- Vorname: petra
Oh mein Gott
, was euch so alles passiert.
Ich freu mich zwar schon auf den Sommer, wenn ich meinen Chi bekomme - oder soll ich mir doch lieber einen Goldfisch zulegen
Neeee, lieber einen Chi, da ist mehr los

Ich freu mich zwar schon auf den Sommer, wenn ich meinen Chi bekomme - oder soll ich mir doch lieber einen Goldfisch zulegen

Neeee, lieber einen Chi, da ist mehr los

-
Thema eröffnet:

oder aufs kopkissen von dem jenigem gepuscht. instinkt halt.