um Euch nichts vorzuenthalten, möchte ich Euch sagen das Gismo vorhin in sein neues zu Hause gezogen ist.
Ich hatte mich vor 2 Wochen an einen meiner Kunden gewandt, da er eine Hundeschule, mit Tagesbetreuung und eigenem Tierbedarfladen hat. Hatte ihn darum gebeten mal Augen und Ohren auf zu halten. Er War mit Frau auch hier bei mir und hat sich das Chaos angesehen. Gleiche Meinung wie meine Freundin folgte!
Er sagte mir schon in dem Moment meines Anliegens das ihm sofort seine Mutter einfiele. Nun, wir hatten seitdem Kontakt uns fast täglich getroffen und heute ist er nun umgezogen.
Sie sind beide total verliebt ineinander. Gismo War jedes mal aus dem Häuschen wenn sie kam. Er ist nun Einzelkind und wird den ganzen Tag verhätschelt! Sohn und Schwiegertochter stehen mit Rat und Tat zur Seite. Er kommt täglich mit ins Ruder der Hundeschule und bekommt aus eigenem Laden tolles, hochwertiges getreidefreies Futter. Barfen möchte sie nicht, aber gut, ist nun mal nicht jedermanns Sache.
Gismo hat nun ganz sicher ein Plätzchen auf Lebzeit. Ihr Hund wurde im Januar nach 15 Jahren gehen gelassen...
Ich hab heute Rotz zu Wasser geheult, aber für ihn War es das Beste....das war ich ihm schuldig