ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundeschule Hamburg
-
Thema eröffnet:
Hundeschule Hamburg
Hallo, ich war händerringend auf der Suche nach einer Hundesschule für meine zwei Jung-Chis nahe Hamburg, die spezielle Minihunde-Gruppen haben.....schwierig.Jetzt habe ich eine gefunden, die eine solche Gruppe wieder anbieten würde und auch schon einige Anfragen von Chi-Besitzern hat.Ich habe meine beiden sofort vormerken lassen.Wenn noch jemand Interesse hat (HH-Norderstedt), meldet euch gerne.Es wäre toll, wenn der Kurs zustande kommen würde. Die Trainerin denkt an Montag oder Mittwoch, noch dürfen wir Wünsche anmelden.
Ich weiß nicht, ob ich hier mit Namen werben darf, deshalb lieber per PN an mich.
Ich weiß nicht, ob ich hier mit Namen werben darf, deshalb lieber per PN an mich.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Wie heißt die Hundeschule in Norderstedt denn?
Wir waren auch lange in Norderstedt in der Huschu - immer sonntags ...
Verein der Hundefreunde Hamburg hieß die ...
Wir waren auch lange in Norderstedt in der Huschu - immer sonntags ...
Verein der Hundefreunde Hamburg hieß die ...
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
-
Thema eröffnet:
Re: Hundeschule Hamburg
So habe ich sie gefunden: www.shyva.de .Vielleicht sagt ja auch jemand hier, dass sie nicht gut ist.Ich würde gerne erwas hören.
-
- Forenbetreuerin
Habe ich selber auch noch nichts von gehört.
Wir gehen selber nicht mehr in die Hundeschule und zu Spieltreffen. Das Geld ist mir da etwas zu schade. Eher würde ich dann auf das Einzeltraining speziell mit meinem Rudel gehen. Das ist am effektivsten.
Wir gehen selber nicht mehr in die Hundeschule und zu Spieltreffen. Das Geld ist mir da etwas zu schade. Eher würde ich dann auf das Einzeltraining speziell mit meinem Rudel gehen. Das ist am effektivsten.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine