ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Amy,Knoten in Gesäugeleiste
-
Thema eröffnet:
Amy,Knoten in Gesäugeleiste
Hallo,
heute haben wir eine unschöne Nachricht von unserem TA bekommen unsere kleine Amy hat einen Knoten in der Gesäugeleiste, er tipt auf einen Tumor aufjedenfall muss es operiert werden und er möchte sie gleichzeitig kastrieren!
Nun hab ich ganz dolle Angst das sie die Op nicht übersteht weil diese wohl auch sehr zeitaufwendig ist und wegen der Narkose!
Liebe Grüße
Melly
heute haben wir eine unschöne Nachricht von unserem TA bekommen unsere kleine Amy hat einen Knoten in der Gesäugeleiste, er tipt auf einen Tumor aufjedenfall muss es operiert werden und er möchte sie gleichzeitig kastrieren!
Nun hab ich ganz dolle Angst das sie die Op nicht übersteht weil diese wohl auch sehr zeitaufwendig ist und wegen der Narkose!
Liebe Grüße
Melly
-
Thema eröffnet:
Re: Amy,Knoten in Gesäugeleiste
Hallo Melly,
das tut mir leid - wir halten hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
das tut mir leid - wir halten hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Wir drücken der kleinen Amy auch alle Daumen und Pfoten.
das wird schon wieder
LG Melli und Fellnasen
das wird schon wieder

LG Melli und Fellnasen
-
Thema eröffnet:
Danke das ist lieb von Euch, meine Amy ist auch eine Pechmarie aber bis jetzt hat sie immer gekämpft!
Liebe Grüße
Melly
Liebe Grüße
Melly
-
- Chifreund
- Vorname: Manuela
- Vorname: Manuela
Hallo Melly,
das kennen wir auch sehr gut. Rica wurde heuer im Juli auch ein Gesäugetumor rausoperiert,d.h. jetzt fehlt ihr eine Zitze. Jedenfalls hat sie es sehr gut überstanden. Als wir sie nach Hause gebracht haben hat sie noch ein bißchen geschlafen und ist dann aber schon wieder rumgelaufen, zwar langsam aber immerhin. Zudem hat sie natürlich zweimal täglich ein Schmerzmittel bekommen und dann war sie schnell wieder fit.
Wir mussten nur aufpassen dass sie nirgens rauf und runter hüpft und nicht an der Wunde schleckt. Sie bekam in der Klinik so einen fürchterlichen Body an und der kam nach ca. 2 Wochen runter als die Fäden gezogen wurde.
Nachteil von dem Ding: Er fängt mit der Zeit an ganz penetrant zu stinken
weil sie trotz "Schnitt im Schritt" sich leicht anpinkeln. Also wurde das Ding halt des öfteren gewaschen (dann kurz in den Trockner, ist ja ganz dünn) und Hund in der Zeit entweder auf meinem Schoss (Buchlesezeit) oder in der Seitentasche unter Beobachtung gestellt.
Ich wünsche der Kleinen dass alles gut läuft und sie bald wieder fit ist.
Dely und Mädels
das kennen wir auch sehr gut. Rica wurde heuer im Juli auch ein Gesäugetumor rausoperiert,d.h. jetzt fehlt ihr eine Zitze. Jedenfalls hat sie es sehr gut überstanden. Als wir sie nach Hause gebracht haben hat sie noch ein bißchen geschlafen und ist dann aber schon wieder rumgelaufen, zwar langsam aber immerhin. Zudem hat sie natürlich zweimal täglich ein Schmerzmittel bekommen und dann war sie schnell wieder fit.
Wir mussten nur aufpassen dass sie nirgens rauf und runter hüpft und nicht an der Wunde schleckt. Sie bekam in der Klinik so einen fürchterlichen Body an und der kam nach ca. 2 Wochen runter als die Fäden gezogen wurde.
Nachteil von dem Ding: Er fängt mit der Zeit an ganz penetrant zu stinken

Ich wünsche der Kleinen dass alles gut läuft und sie bald wieder fit ist.
Dely und Mädels
-
Thema eröffnet:
die arme kleine amy, so ein gesäugetumor ist ja immer so ne sache....wir hoffen das beste und drücken alle pfotis und daumen!
das ist schon ne größere op, und hoffentlich sind die restlichen gesäugeteile o.b.
das ist schon ne größere op, und hoffentlich sind die restlichen gesäugeteile o.b.
-
Thema eröffnet:
Oje die arme Amy.Wünsch euch viel Glück für die Op das alles gut geht.
Das wird schon wieder
Das wird schon wieder
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Thema eröffnet:
wir drücken euch und der süssen maus auch ganz fest die däumchen und pfötchen!!
tapfer bleiben!

tapfer bleiben!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hey,
wollte Euch nur auf dem laufenden halten Amy wird jetzt am Mi. den 4.11. um 10 Uhr operiert, hoffe ih drückt uns alle Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße
Melly
wollte Euch nur auf dem laufenden halten Amy wird jetzt am Mi. den 4.11. um 10 Uhr operiert, hoffe ih drückt uns alle Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße
Melly
-
Thema eröffnet:
Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und Pfoten.
Wird denn vor der Narkose noch ein BB gemacht?
-
Thema eröffnet:
Nein sie wird gleich operiert, der Tierarzt sieht darin keine notwendigkeit!Beate hat geschrieben:Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
Melly
-
Thema eröffnet:
-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
- Vorname: Doris
-
Thema eröffnet:
Hallo,
auch wir drücken alles was wir haben. Ich denke aber das es gutartig ist.

auch wir drücken alles was wir haben. Ich denke aber das es gutartig ist.

-
Thema eröffnet:
Huhu Melly,
hier auch nochmal - hatte dir ja schon ausführlich gemailt...alles Gute für die kleine Maus und wir
denken ganz feste an euch

hier auch nochmal - hatte dir ja schon ausführlich gemailt...alles Gute für die kleine Maus und wir
denken ganz feste an euch

-
Thema eröffnet:
wir drücken dem schneckle alle pfotis und daumen!
ist ja keine kleine sache. aber unsre babies sind ja manchmal schon sehr hart im nehmen!
good luck!
ist ja keine kleine sache. aber unsre babies sind ja manchmal schon sehr hart im nehmen!
good luck!
-
Thema eröffnet:
Hallo,
wir drücken der Süßen alle Daumen und Pfötchen. Wird bestimmt allesgut werden.

wir drücken der Süßen alle Daumen und Pfötchen. Wird bestimmt allesgut werden.

-
Thema eröffnet:
Hallo,
drück euch ganz fest die Daumen. Bei meinen Pekinesen wurde
diese OP auch gemacht. Kopf hoch die Kleinen sind zäher als sie aussehn.
drück euch ganz fest die Daumen. Bei meinen Pekinesen wurde
diese OP auch gemacht. Kopf hoch die Kleinen sind zäher als sie aussehn.
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
Guten Morgen!
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Wir denken an Euch!
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Wir denken an Euch!
-
Thema eröffnet:
Morgen um diese Zeit wird alles gedrückt was wir haben.
Wir haben es nicht vergessen.
Wir haben es nicht vergessen.

-
Thema eröffnet:
Und wie hier alles gedrückt wird !!!!!!!!!!!!!! Wünsche Amy alles alles Gute für die OP und dass sie sich schnell davon erholt. Das Warten während einer OP ist immer so schlimm finde ich. Aber ich hatte immer einen lieben Menschen bei mir der mich dann abgelenkt hat. Das hat immer sehr geholfen.
-
Thema eröffnet:
Huhu Melly,
morgen ist es ja nun soweit und wir drücken ganz feste alle Daumen und Pfoten
Wir denken an euch
morgen ist es ja nun soweit und wir drücken ganz feste alle Daumen und Pfoten

Wir denken an euch

-
Thema eröffnet:
Hey,
das ist wirklich unglaublich lieb von Euch
ich bin schon ziemlich unruhig!
Die Zeit der Op bin ich zuhause der TA ist nur 5 Min. entfernt, mein Freund hat sich extra frei genommen, um mir böse Gedanken auszureden und damit ich die Kids nicht mitnehmen muss, weiß ja nicht wie es Amy nach der Op geht!
Halte Euch auf dem laufendem!
Liebe Grüße
Melly
das ist wirklich unglaublich lieb von Euch

Die Zeit der Op bin ich zuhause der TA ist nur 5 Min. entfernt, mein Freund hat sich extra frei genommen, um mir böse Gedanken auszureden und damit ich die Kids nicht mitnehmen muss, weiß ja nicht wie es Amy nach der Op geht!
Halte Euch auf dem laufendem!
Liebe Grüße
Melly
-
Thema eröffnet:
Hey,
das Daumen drücken hat geholfen,Amy hat alles gut überstanden und läuft auch schon wieder rum, sie ist nur etwas wackelig aber sonst ok, er musste der kleinen zicke nur beim in Narkose legen einen Maulkorb umbinden sie hat angefangen zu beißen!
Liebe Grüße
Melly
das Daumen drücken hat geholfen,Amy hat alles gut überstanden und läuft auch schon wieder rum, sie ist nur etwas wackelig aber sonst ok, er musste der kleinen zicke nur beim in Narkose legen einen Maulkorb umbinden sie hat angefangen zu beißen!
Liebe Grüße
Melly
-
Thema eröffnet:
*lach* nen maulkorb?
zum glück ist alles gut gegangen! gute beserung der kleinen zicke
zum glück ist alles gut gegangen! gute beserung der kleinen zicke