ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Geschirr
-
Thema eröffnet: - Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Geschirr
Hallo zusammen,
ich suche seit langem ein richtig gutes Geschirr für meinen Billy. Das Problem ist, dass ihm keines richtig passt oder verrutscht, da er nur 1,5 kg wiegt.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße Astrid
ich suche seit langem ein richtig gutes Geschirr für meinen Billy. Das Problem ist, dass ihm keines richtig passt oder verrutscht, da er nur 1,5 kg wiegt.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße Astrid
Re: Geschirr
Also ich hab jetzt für meine Zwei die Ezydog Geschirre!!
Ich find sie toll!! Sie müssen nicht über den Kopf gezogen werden und können schon sehr genau angepasst werden!! Noch dazu sind die reflektierend und haben einen breiten Steg!!
Ob sie allerdings für einen 1,5kg Hund sind, das weiß ich nicht. Meine wiegen zweischen 3kg und 3,5kg
Ich find sie toll!! Sie müssen nicht über den Kopf gezogen werden und können schon sehr genau angepasst werden!! Noch dazu sind die reflektierend und haben einen breiten Steg!!
Ob sie allerdings für einen 1,5kg Hund sind, das weiß ich nicht. Meine wiegen zweischen 3kg und 3,5kg
-
- Chifreund
- Vorname: Ulli
- Vorname: Ulli
hallo, schau doch mal bei marlen im tschiggi-shop nach den puppia-westengeschirren. In xs müßten sie passen ich hab für patsy so eines, das ist schon fast ein wenig eng und sie wiegt 1,8 kg
ich finde auch die buddy belts sehr toll!!die drücken überhaupt nicht am kehlkopf und können auch nicht verrutschen!
und das leder ist so schön weich!ich habe für meine kleine nen buddy belt in größe 2 und sie wiegt momentan 1,18kg !
gibts ja auch im tschigi shop

und das leder ist so schön weich!ich habe für meine kleine nen buddy belt in größe 2 und sie wiegt momentan 1,18kg !

gibts ja auch im tschigi shop
Hallo!
Meine Daisy wiegt auch ca 1,5 kg, ich verwende Puppia Geschirr und Julius K9 (Baby1). :ponpon:
LG Evi, Daisy u Cindy
Meine Daisy wiegt auch ca 1,5 kg, ich verwende Puppia Geschirr und Julius K9 (Baby1). :ponpon:
LG Evi, Daisy u Cindy
Huhu,
bei uns gibts Puppia - die sitzen Super!
Und K9 in Baby 2, da Ginger 3,5 kg wiegt! Aber das K9 sieht super aus, aber Puppia sitzt besser!!!
bei uns gibts Puppia - die sitzen Super!
Und K9 in Baby 2, da Ginger 3,5 kg wiegt! Aber das K9 sieht super aus, aber Puppia sitzt besser!!!
Huhu,
wir haben auch hauptsächlich Puppia´s im Gebrauch und auch die neuen K9 - die sind wirklich super
wir haben auch hauptsächlich Puppia´s im Gebrauch und auch die neuen K9 - die sind wirklich super

Also der Wolf wiegt ja auch genau 1,5 Kg...
Puppia- Westengeschirr ist bei ihm ganz doof wegen des riesigen Halsausschnittes. Da flutscht er mit den Füßen durch...
Ebenso die normalen Puppias.
K9 da verschwindet gleich der ganze Wolf.
Ich hab die neuen von Puppia. Die mit dem Klettverschluss am Hals. In S... Ist SUPER!!! Passt perfekt!
Puppia- Westengeschirr ist bei ihm ganz doof wegen des riesigen Halsausschnittes. Da flutscht er mit den Füßen durch...
Ebenso die normalen Puppias.
K9 da verschwindet gleich der ganze Wolf.
Ich hab die neuen von Puppia. Die mit dem Klettverschluss am Hals. In S... Ist SUPER!!! Passt perfekt!
Huhu Imme,
rutscht er auch bei dem ganz kleinen K9 durch? Diego wiegt 2 kg und bei ihm passt die Größe Baby1 super
rutscht er auch bei dem ganz kleinen K9 durch? Diego wiegt 2 kg und bei ihm passt die Größe Baby1 super

Hi, also ich schwöre ja auf Puppia, Bambi hat mit 1,9 Kilo auch XS, S passt aber auch
K9 finden meine Lou und ich sehr unbequem
Meine Holly und meine Coco wiegen nur 700 Gramm und haben diese Trixie Welpengeschirre!