Da wir am Anfang nicht wirklich viel Ahnung hatte bin ich nun irritiert und möchte mich vorher schlau machen bevor ich wieder unnötiges chemischen Mist in die Hunde spritzen lasse...auch auf Chitreffen haben mir schon einige Mitglieder gesagt, dass es die normale Impfe auch für 3 Jahre gibt.

Hier sind mal die Impfpässe meiner Mäuse.....zu Tinka muss ich sagen da wussten wir es am Anfang auch nicht besser mit der Tollwutimpfung

Tinka:

Lilli:

Sooo das ist nun Stand X..... was muss ich nun impfen lassen und für wie lange ist das gültig????? Ich höre immer diese 3 Jahres impfung??? Was ist das..mein TA kennt das nicht!
Und da wir nun ja bald umziehen nach Bayern und da das noch schlimmer ist mit den Zecken, ist da diese Zeckenimpfung ratsam?? Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht???
Bin seit ich Mittwoch mit Tinka wegen den allergischen Schock beim TA war echt total komplett irritiert was das angeht.......immerhin weiß ich mittlerweil von was sie gestochen wurde......der Garten meiner Eltern ist voller "Erdbienen".....e
Da würde ich auch gerne nochmal wissen was ihr vorrätig im Haus bzw. Kühlschrank habt für einen allergischen Schock....meine TAin meinte nämlich auch das es da nichts gibt...
Bin für eure Hilfe dankbar :ponpon: