Amy wird gebarft...Barfplan wurde von euch (Mina und Bärbel) geprüft und für optimal befunden. Amy nimmt und nimmt zu ohne Ende. Sie bekommt mittlerweile schon 3 mal die Woche grünen Pansen als Diät. Ansonsten über den Tag verteilt, 60g Fleisch mit 90g Gemüse. Und sie nimmt zu wie verrückt. Kann es vielleicht auch der ganze Stress den wir hatten, sich auf den Hund auswirken? Muss auch dazu sagen, so viel laufen tun wir auch nicht mehr, wegen ihrer Beinchen.
Bitte seit so gut und gebt mir Ratschläge damit ich die kleine Maus wieder auf ein Normalgewicht bekomme.
Auch ist das Fell ganz stumpf und schuppig geworden, sie kratzt sich vermehrt. Hab vom TA zum Schluss Shampoo bekommen, weil es sooo dolle ist. Ehrlich gesagt, mag ich Amy nicht jeden Tag duschen, weil ich denke, das man da noch mehr an Säure der Haut zerstört. Sie bekommt regelmäßig ins Futter einen viertel TL Moor und einen kleinen ML Hagebuttenpulver. Tja...was soll oder kann ich tun? Liegt es wirklich nur an der Bewegung? Wobei ich ja sagen muss, Püppi ist ja jeden Tag bei uns und die zwei toben ständig durch den Garten.
Ach noch was mir einfällt....sie bekommt nur noch Abends eine halbe Stange von den Perritos. Weiter nix