Am 22.7 um 9 Uhr haben wir jetzt ein Termin zum Röntgen unter Narkose.
Ich lass das doch alles machen ist zwar Stress für Mina aber dann ist sie durchgescheckt und wir habe Gewissheit.
Mina hat geschrieben:Was mir gestern aufgefallen ist, Mina trägt ihre Rute die meiste Zeit links zur Seite beim stehen, als auch beim spielen. Die Rute hat sie trotzdem dabei Oben. Was bedeutet das?
Mina hat geschrieben:ganz leicht ist was mit dem Knie meint sie, meinte aber auch das das Knie sehr gut in der Pfanne sitzt und das die Kniescheibe alleine gut wieder rein flutscht, wenn man sie rausdrückt. Ich geh deshalb davon aus das da nichts ist, denn Mina hat ja nur eine begrenzte Zeit gehumpelt und davor und danach nicht mehr.![]()
Die Kniebeugen sollen für die Hüfte sein, das sie da möglichst viel Muskeln aufbaut. Aber das bespreche ich besser erstmal mit einer Physiotherapeutinsie meinte ich soll da nochmal eine andere Meinung einholen. Da aus Orthopädischer Seite alles in Ordnung ist, den Rest kann sie nicht sicher beurteilen. Ist ja auch richtig, sie ist ja Orthopädin und keine Physiotherapeutin, gut das sie da erlich ist und mich weiter verweißt.