ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

schmerzen beim springen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jasmin

schmerzen beim springen

Beitragvon JasminHN » 4. August 2014 08:37

Beitrag von JasminHN » 4. August 2014 08:37

Ich schrieb ja neulich das Jay schmerzen beim aufs Sofa springen gezeigt hat,soweit so gut aber jetzt kam es nochmal vor 2mal beim vom Sessel hoch ans,Fenster hopsen, vor dem Sessel steht die Treppe und am Sofa helfen wir ihr hoch,das geht ja gut. Es tut mir so leid wenn sie bei ihrer LieblingsBeschäftigung schmerzen hat :weinen1: ich helfe ihr natürlich aber normal ist das trotzdem nicht, ansonsten ist alles gut tobt mit Kimmy wie blöd rum, spielt und ist munter,dennoch werd ich bei der nächsten laufigkeit auf pl untersuchen lassen, da soll es,ja am aussage kräftigsten sein, stimmt das? Sollte Mitte/ende September soweit sein, anfangs September ist Kimmy geplant da nehm ich sie ohnehin mit. Oder lieber gleich zum ta??? Ach mensch....

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Re: schmerzen beim springen

Beitragvon eumeline » 4. August 2014 09:30

Beitrag von eumeline » 4. August 2014 09:30

Jasmin, Du sollterst zwischen den Läufigkeiten, möglichst in der Mitte testen lassen und dann während oder kurz nach der Läufigkeit.

Bei Kaylee war es bei der Läufigkeit ganz extrem und genau dazwischen war nichts mehr, sie wurde dann SOFORT kastriert und hatte seither nichts mehr.
Dafür gibt es natürlich keinen Garantieschein, aber bei Ihr hat es super geholfen.

Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Uta
Vorname: Uta

Beitragvon Pfötchen-Fan » 4. August 2014 09:35

Beitrag von Pfötchen-Fan » 4. August 2014 09:35

Ja da hat Eumeline Recht ...und ja....in der Läufigkeit sind die Bänder am lockersten

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund

Beitragvon JasminHN » 4. August 2014 09:36

Beitrag von JasminHN » 4. August 2014 09:36

Hm okay das,heißt also im Januar wäre am aussage kräftigsten, okay wenn es nicht schlimmer wird kann ich das so machen, aber ändert sich was sieht es natürlich anders aus, ich glaube ich lass aber trotzdem mal gucken im September. Vielleicht auch nur was eingeklemmt? Den immer ist es nicht *grübel

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund

Beitragvon JasminHN » 4. August 2014 09:39

Beitrag von JasminHN » 4. August 2014 09:39

Zumindest mal geschwind drüber schauen lassen, sie ist ja zum Glück ansonsten munter und fröhlich... Und ich /wir helfen ihr rauf,tragen Treppen usw

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 4. August 2014 09:43

Beitrag von eumeline » 4. August 2014 09:43

Klar solltest Du das gut beobachten und wenn es nötig ist sooofort nachschauen lassen.

Ich wollte Dir nur aufzeigen wann die besten Zeitpunkte sind um zu sehen ob es mit der Läufigkeit zusammenhängt :wink:

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund

Beitragvon JasminHN » 4. August 2014 09:46

Beitrag von JasminHN » 4. August 2014 09:46

Natürlich Sabine :bussi: ich bin doch gott froh euch fragen zu können... So mute ich ihr nix unnötiges zu...dank eurer Erfahrungen
Gesperrt