Seit ich meine Hunde habe, ist es noch nie so kalt gewesen.
Wie lange geht ihr mit euren Hunden raus?
Lieber kurz und oft? Kann man den Hunden eine Stunde Spaziergang im Schnee zumuten, wenn man zügig geht?
Wie macht man es richtig?

Da wird mein Timmy auch zum Schneehasen.Katty hat geschrieben:Aber wie gesagt, Schnee und dazu normale Temperaturen sind für meine 3 einfach nur toll!!!
Joychen hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich beneide echt alle, deren Wauzis Schnee lieben!!! Heute war es wieder Schlimm! Obwohl wir einen Feldweg gelaufen sind, der nicht gestreut ist, ist Joy nach 10 Metern stehen geblieben. Sie hätte am liebsten alle Pfoten auf einmal vom Boden hochgenommen. Dann hat sie angefangen zu winseln. Als wir Sie dann hochgenommen haben, hat sie richtig geschrieen, als ob wir sie schlagen würden. Es war so schlimm!!! Wir haben zwar -13 Grad, aber sie muss doch ihr Geschäft machen!?![]()
Und der Winter fängt erst an........
Babysocken?? Die werden doch sofort Nass... denke nicht dass Dein Hund damit besser laufen wird, eher im Gegenteil!!steffichi hat geschrieben:
Was haltet ihr von Strümpfen? , denke aber meine laufen damit auch nicht. Ich hol am Montag mal vom Kik Babysocken und probier es ! mal sehn armen Mäuse
Ich denke nicht das unsere Hunde SCHMERZEN in der Kälte haben!!!Joychen hat geschrieben: @schwerelos
Genau wie bei uns war das dann sicher mit dem Schreien! Es war wirklich schrecklich!! Es müssen echt Schmerzen sein, die da unsere Hunde ín der Kälte haben!