um uns war es ja lange Zeit still.
Der ein oder Andere kann sich sicher noch an den Ärger mit unseren Nachbarn erinnern, der ging nun in die zweite Runde.
Aktuell hab ich aber nun wieder mehr Zeit und möchte heute meine Erfahrung mit euch teilen.
Unser Gismo ist ja so ein Sorgenkind, immer wenn man meint er ist über den Berg kommt irgendwas, was einen dann wieder nach unten zieht.
Immer wenn wir denken, ja jetzt futtert er ordentlich hört er von heute auf morgen auf zum fressen. Wir haben dann im September Uta kennenlernen dürfen, auf einem Treffen das von Pia organisiert wurde.

Ein paar Tage später haben Uta und ich mal am

Uta hatte einige Tipps für uns, einmal Rinderbrühe mit ins Futter zu geben (ein Stück Rindfleich richtig auskochen) und das Nassfutter von Edenfood, das ist kalt in Gläser abgefüllt und schmeckt unseren Zwergi super. An schlechten Tagen, wenn er so garnichts fressen möchte, gibt es eine zerdrückte Kartoffel mit Rinderbrühe.
Das geht eig immer

Bis jetzt sind wir zumindest soweit, dass er jeden Tag etwas frisst und gut 1400g hat, das ist nicht die Welt, aber für uns schon ein riiiiiesen Fortschritt

In diesem Sinne wollen wir uns nochmal bei Uta bedanken und evtl konnten wir ja anderen auch helfen.