Seit ein paar Tagen gebe ich ihr 1 mal am Tag eine Portion Trockenfutter, was sie gut verträgt.

Sollte man besser nur Nassfu geben ? Oder irgendwann komplett auf Trofu umstellen ?
LG Mandy

Ich schwöre auf das Platinum Puppy(für Welpen)!Es ist hochwertig, getreidefrei und auch nicht so teuer. Aber nur im Internet zu bestellen hier: Link!mini&luna hat geschrieben:hallo,
da hab ich mal ne frage, was füttert ihr an trofu? welche marke?
susann
Meine bekommen auch TroFu von Platinum und Happy Dog (immer mal im Wechsel) und NaFu hab ich das RealNature (das ist übrigens die Eigenmarke vom Freßnapf und gut, mehr als 50%, sogar zum Teil mehr als 60% Fleischanteil) oder aber auch von Animonda. TerraCanis mögen meine nicht so gern .... da mäkeln sie rum, obwohl es so gut sein sollAufWolke8 hat geschrieben:Ich schwöre auf das Platinum Puppy(für Welpen)!Es ist hochwertig, getreidefrei und auch nicht so teuer. Aber nur im Internet zu bestellen hier: Link!
Seid dem er das bekommt ist er viel aufgeweckter und er verträgt es super!
Als Nassfutter liebt er RealNature für Welpen. Das soll wohl nicht so gut sein! Terracanis ist wohl besser!
Ich finds auch klasse, aber es soll wohl schlechtes Fleisch enthalten! Bei Terra Canis ist wohl nur Fleisch, dass auch Mensch essen kriegen! Find ich persönlich aber nicht so schlimm. Außerdem ist es billig und er liebt es!Chibuty hat geschrieben: RealNature (das ist übrigens die Eigenmarke vom Freßnapf und gut, mehr als 50%, sogar zum Teil mehr als 60% Fleischanteil)
Das wusste ich nicht, mir wurde es von mehreren empfohlen und meine beiden mögen es, Beauty frisst alle Sorten, Leonie hingegen nur die normalen, bitte keine Kräuter oder "komisches" Gemüse, stink normal muss es seinAufWolke8 hat geschrieben:...Ich finds auch klasse, aber es soll wohl schlechtes Fleisch enthalten! Bei Terra Canis ist wohl nur Fleisch, dass auch Mensch essen kriegen! Find ich persönlich aber nicht so schlimm. Außerdem ist es billig und er liebt es!
Und ich finde die Dosen hüpsch!![]()
(Was natürlich total egal ist)